Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neuhofen (67141)!

Rhein-Pfalz-Kreis, les principales villes

Babysitter Schifferstadt
Babysitter Mutterstadt
Babysitter Böhl-Iggelheim
Marina, Babysitter (Ketsch)

Liebe Familie, Mein Name ist Marina , ich bin 21 Jahre alt und bin ab Juni 2022 mit meiner Yogalehrer Ausbildung fertig. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Bei Pfitzenmeier habe ich ein Jahr in der Kinderbetreuung gearbeitet. Viel Theoretisches Wissen habe ich in der Ausbildung zur Ergotherapeutin gelernt. Z.B: fördernde Kinderspiele, kreativ werden und sich ausdrücken mit verschiedenen künstlichen Techniken, die Entwicklungsschritte usw… Ich verfüge über zwei M...
Denise, Babysitter (Hochdorf-assenheim)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Denise und bin 24 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich in einer Hausarztpraxis als medizinische Fachangestellte. 2017 beendete ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und hab dort eine Menge praktische und theoretische Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Auch im Familiären Umfeld gibt es Kinder (5 Monate und 8 Jahre) auf die ich regelmäßig aufpasse und meine Kompetenzen weiter festigen konnte. Da ich Vollzeit arbeite such ich vor allem Jobs Mit...
Züleyha, Baby Sitter (Ketsch - 68775)

Liebe Eltern, ich heiße Züleyha, bin 21 Jahre alt und komme aus Ketsch. Ich suche neben meiner Ausbildung als Erzieherin einen Babysitter Job, um nebenbei mehr Erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen. Ich verbringe gerne Zeit mit Babys und Kinder. Da ich eine Nichte und Neffen (1-4 Jahre) habe und des Öfteren auf sie aufpasse, komme ich sehr gut alleine zurecht, bin vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, lese, zeichne und be...

Sehr geehrte Eltern, als kurze Info: - Meine Dienste stehen nur jedes zweite Wochenende zur Verfügung - Ich arbeite im sozialen Bereich und bin täglich mit Eltern und Kindern im Kontakt - Ich bin selbst Mutter - Nur in Speyer und naher Umgebung
Marlene, Kinderbetreuung (Speyer)

Hallihallo :) Ich bin Marlene, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Speyer. Ich studiere an der Universität Landau Lehramt für Grundschulen, mit den Fächern Mathematik, Geographie und Pädagogik. Seit meinem 15. Lebensjahr war und bin ich durchgehend als Babysitterin tätig. 2013-2014 erfüllte ich mir dann den Traum als Au Pair in den USA zu arbeiten. Dort lebte ich in Seattle, in einer Familie mit 4 Kindern ( die 3Monate, 2Jahre, 4Jahre und 6Jahre alt waren) und kümmerte mich täglich 9Std...
Rojin, Babysitter - 67105 Schifferstadt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine Schülerin und besuche die 10. Klasse. Ich möchte mich gerne als ein Babysitter bereitstellen . Ich habe Erfahrung mit Kindern, denn ich habe schon auch früher auf meine kleineren Cousins aufgepasst. Außerdem möchte ich gerne einen Job neben der Schule haben und etwas Geld ansparen für mein weiteres Schulleben. Ich könnte den Kindern bis zur 9 Schulstufe Hausaufgaben helfen. Ich könnte sie unterhalten und könnte auch was kochen.
Daniela, Baby Sitter (Böhl-iggelheim - 67459)

Hallo😊 Mein Name ist Daniela und ich habe mit dem Babysitten im Familien und Bekanntenkreis angefangen als ich 13 war und hab schon diverse Praktika im Kindergarten und auf Kinderstationen im Krankenhaus gemacht, unteranderem auf der Neonatologie, d.h. ich habe auch Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern. Außerdem trainiere ich die 5-9 Jährigen in meinem Schwimmverein und habe einen Erste-Hilfe-Kurs und eine Babysitterschulung beim Kinderschutzbund Neustadt gemacht. Ich bin zuverlässig, f...

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heiße Elaine , bin 17 Jahre alt und absolviere ab September ein FSJ in einer integrativen Kita, welches zusätzlich mein Fachabitur abschliesst. Ich würde mich gerne als Babysitterin bewerben, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mir auch gerne etwas dazu verdienen möchte. Ich habe 3 kleinere Brüder im Alter von mittlerweile 14, 6 und 4 Jahren. Bei allen habe ich schon von Anfang an bei der Betreuung mitgewirkt. Ich beschäftige mich sehr gerne mit ...
Antonia, Babysitter - 67459 Böhl-iggelheim

Hallo, ich heiße Antonia und besuche derzeit die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Ludwigshafen. Ich habe 3 Jahre lang Standart- und Gesellschaftstänze gelernt, male gerne und mache gerne Spaziergänge. Außerdem liebe ich es zu lesen und Brettspiele zu spielen. Zur Zeit bin ich dabei das Nähen zu lernen. Sollte es in ihrem Haushalt Tiere geben, betreue ich diese gerne mit.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Annika und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 16 Jahre alt und mache gerne was mit Freunden oder gehe meinem Hobby reiten nach. Ich habe bereits eine Zeit lang zwei Kinder betreut, die aber mittlerweile keine Betreuung mehr benötigen. Somit würde ich mich freuen, eine neue Familie zu finden, die ich tatkräftig unterstützen kann. Ich bin für alle Arten der Betreuung offen sei es abholen von Kindergarten/ Schule oder aufpassen am Abend etc....

Hallole, ich bin Maria 20 Jahre alt und bin dabei in Ludwigshafen ein duales Studium zur Hebamme zu absolvieren. Ich engagiere mich in der Kinderkirche und habe vor meinem Studium die Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert. Im Alter von 14 Jahren habe ich an einem Babysitterkurs mit Zertifikat teilgenommen. Von 2019-2023 habe ich teils bis zu 6h einen Bub aus der Nachbarschaft betreut. Damals wie heute organisiere ich gerne Schnitzeljagden, Lernspiele, wie zum Lesen lernen oder bastle, ...

Guten Tag liebe Eltern, Ich heiße Louise und bin 19 Jahre alt. Gerade bin ich im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Davor habe ich ein FSJ im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich ein 10 Jahre jüngeren Bruder und einige kleine Cousinen und Cousins. Daher bringe ich schon etwas Erfahrung. Gerne würde ich mir etwas neben der Ausbildung dazu verdienen und habe sehr viel Spaß dabei mich mit Kindern zu beschäftigen. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben können Sie mir gerne ...

Hallo liebe Eltern, Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie und durfte vieles lernen. Nach einem Jahr in Irland als Aupair bei drei Kindern (9, 7, 4) bin ich wieder in Deutschland und arbeite hauptsächlich in der Apotheke (Mo-Fr). Da die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Freude bereitet möchte ich diese nicht missen und biete babysitting am Abend, Nachts oder am Wochenende an. Es spielt keine wichtige Rolle ob du in Mannheim, worms, Speyer or 20km weg wohnt. Ich freue mich auf deine Nachri...
Carolin, Baby Sitter - 67166 Otterstadt

Hallo :) Ich bin Carolin, 19 Jahre alt und komme aus Otterstadt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement und biete nebenbei liebevolle und zuverlässige Betreuung an. Meine Erfahrungen habe ich durch meine jüngeren Geschwister, wie auch durch verschiedenen Babysitter-Jobs gesammelt. Ich kann unter der Woche, wie auch am Wochenende. Spontane Termine lassen sich auch einplanen :) Das Babysitten ist nicht nur ein Job für mich, sondern bereitet mir auch sehr vi...
Saskja, Babysitter (Ellerstadt - 67158)

Hallo, Ich bin 17 Jahre gehe noch zur Schule und suche eine nette Familie, denen ich unter die Arme greifen kann. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Bereich Babysitten und einen 3 Jahre alten Bruder:)

Hallo ich bin Elyana, Ich bin 17 Jahre alt und ich möchte in meiner Freizeit gerne Geld verdienen für meinen Führerschein. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, und mich um die Kinder kümmern. Ich bin sehr fürsorglich, hilfsbereit und helfe auch gern mal im Haushalt zb wenn sie abends weg gehen helfe ich im Haushalt wenn noch etwas Geschirr steht.

Mein Name ist Marvin ich bin 27 Jahre alt, Vater einer 2 Jährigen Tochter. Da ich meine Tochter überwiegend alleine betreut habe da meine Frau Vollzeit berufstätig ist, habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe auch als Nachhilfe Lehrer beim Elternverein autismus gearbeitet.

Bitte persönliche nachricht

Hallo zusammen, mein Name ist Elvira Mahr , bin 46jahre alt. Ich habe 3 Kinder, eine ist schon ausser Haus. Ich wohne mit meinen Partner und meinen 2 Kindern in Mutterstadt. Ich würde mich freuen wenn ich hier einen Job finde als Babysitterin oder Kinderbetreuung halbtags.Ich werde mit den Kindern basteln, geschichte vorlesen, ins Schwimmbad gehen, auf Spielplätze gehen usw. Mit freundlichen Grüßen Elvira Mahr

Ich bin Sozialpädagogin und Lehrerin seit fast 20 Jahren und habe selbst einen 15-Jährigen Sohn und würde mich freuen kinder in meiner Freizeit zu betreuen. Mein Sohn ist schon sehr selbstständig und ich suche eine neue Herausforderung.

Hey ich bin die Alex, ich würde mich echt freuen die kleinen Mäuse kennenzulernen und mit ihnen zu Basteln, Spiele zu spielen und ganz viel quatsch zu machen, so das wir ganz viel Lachen können! Ich Wohne in Schwetzingen und habe nur Erfahrungen im Babysitten was meine Familie betrifft weil ich immer die älteste war. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig, davon dürft ihr euch gerne überzeugen. Freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und euch zu helfen!

Hallo, ich bin Michelle (29 J.) Ich komme aus Guatemala und habe in Spanien Erzieherausbildung gemacht. Seit 2014 lebe ich in Deutschland und habe bereits 1.5 Jahre als Aushilfe in einer deutschen Kita gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren.

Ich bin Lara, 19 Jahre alt und momentan Fachstudentin. Ich hab gelegentlich Zeit, besitze auch ein Auto und liebe es Kinder zu betreuen. Ich hab schon mehrjährige Erfahrung mit Kindern und möchte diese weiterführen. Bei Interesse gerne per Email melden! Viele Grüße Lara

Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann mit Kinder umgehen. Ich komme aus Brasilien sprecheportugiesisch und deutsch ich koche sehr gerne. Meine Erfahrungen über den Beruf kommt aus der Familie wie auf cousin und Geschwister aufpassen.