Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schifferstadt (67105)!

Rhein-Pfalz-Kreis, les principales villes

Babysitter Mutterstadt
Babysitter Böhl-Iggelheim
Rojin, Babysitter - 67105 Schifferstadt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine Schülerin und besuche die 10. Klasse. Ich möchte mich gerne als ein Babysitter bereitstellen . Ich habe Erfahrung mit Kindern, denn ich habe schon auch früher auf meine kleineren Cousins aufgepasst. Außerdem möchte ich gerne einen Job neben der Schule haben und etwas Geld ansparen für mein weiteres Schulleben. Ich könnte den Kindern bis zur 9 Schulstufe Hausaufgaben helfen. Ich könnte sie unterhalten und könnte auch was kochen.

Mein Name ist Marvin ich bin 27 Jahre alt, Vater einer 2 Jährigen Tochter. Da ich meine Tochter überwiegend alleine betreut habe da meine Frau Vollzeit berufstätig ist, habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe auch als Nachhilfe Lehrer beim Elternverein autismus gearbeitet.

Bitte persönliche nachricht