Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Böhl-Iggelheim (67459)!

Rhein-Pfalz-Kreis, les principales villes

Babysitter Schifferstadt
Babysitter Mutterstadt
Daniela, Baby Sitter (Böhl-iggelheim - 67459)

Hallo😊 Mein Name ist Daniela und ich habe mit dem Babysitten im Familien und Bekanntenkreis angefangen als ich 13 war und hab schon diverse Praktika im Kindergarten und auf Kinderstationen im Krankenhaus gemacht, unteranderem auf der Neonatologie, d.h. ich habe auch Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern. Außerdem trainiere ich die 5-9 Jährigen in meinem Schwimmverein und habe einen Erste-Hilfe-Kurs und eine Babysitterschulung beim Kinderschutzbund Neustadt gemacht. Ich bin zuverlässig, f...

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heiße Elaine , bin 17 Jahre alt und absolviere ab September ein FSJ in einer integrativen Kita, welches zusätzlich mein Fachabitur abschliesst. Ich würde mich gerne als Babysitterin bewerben, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mir auch gerne etwas dazu verdienen möchte. Ich habe 3 kleinere Brüder im Alter von mittlerweile 14, 6 und 4 Jahren. Bei allen habe ich schon von Anfang an bei der Betreuung mitgewirkt. Ich beschäftige mich sehr gerne mit ...
Antonia, Babysitter - 67459 Böhl-iggelheim

Hallo, ich heiße Antonia und besuche derzeit die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Ludwigshafen. Ich habe 3 Jahre lang Standart- und Gesellschaftstänze gelernt, male gerne und mache gerne Spaziergänge. Außerdem liebe ich es zu lesen und Brettspiele zu spielen. Zur Zeit bin ich dabei das Nähen zu lernen. Sollte es in ihrem Haushalt Tiere geben, betreue ich diese gerne mit.

Hallo, ich bin Michelle (29 J.) Ich komme aus Guatemala und habe in Spanien Erzieherausbildung gemacht. Seit 2014 lebe ich in Deutschland und habe bereits 1.5 Jahre als Aushilfe in einer deutschen Kita gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren.