Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Altrip (67122)!

Rhein-Pfalz-Kreis, les principales villes

Babysitter Schifferstadt
Babysitter Mutterstadt
Babysitter Böhl-Iggelheim
Lisa, Baby Sitter (Edingen-neckarhausen)

Hallo :) Ich heiße Lisa und bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder und komme sehr gut mit ihnen aus. Ich habe schon sehr oft in der Kita meiner Tante gearbeitet. Ich kann nicht genau sagen wie ich mich mit ihren Kindern beschäftigen werde da ich hoffe das sie mir sagen werden was ihre Kinder gerne machen. Aber wenn sie ein paar Ideen von mir hören wollen würde ich sagen das ich mit ihren Kindern innerhalb so wie außerhalb Sachen unternehmen werde. Je nach Absprache mit Ihnen natürlich liebe Elt...
Jasmin, Baby Sitter (Oftersheim)

Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und klassische Musikerin von Beruf. Ich würde mich freuen Ihre Kinder stundenweise und an ausgewählten Terminen zu betreuen! Ich bin auf Grund meines Berufes flexibel und auch kurzfristig bereit einzuspringen. Zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Hausaufgaben machen, dem Üben eines Musikinstruments und allem was sonst noch Freude bringt bin ich gerne bereit. Ich kann die Kinder auch z.B. zum Fußballverein bringen und abholen, solange es sich um fußläufi...
Maja, Babysitter (Heddesheim)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Maja und ich bin auf der Suche nach weiteren Familien, die Interesse an einer Babysitterin hätten. Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die Abschlussklasse. Ich habe selber 3 Geschwister und ein großes Herz für kleine Kinder & Babys. Ich bin sehr flexibel und vorallem habe ich sehr viel Erfahrung mit Babys & Kindern. Ich babysitte derzeit bei einer Familie mit einem Baby. Ich habe unter der Woche, sowie am Wochenende Zeit. Falls sie weitere Frag...
Maja, Kinderbetreuung (Ladenburg)

Hallo familien, Ich bin die Maja and bin vor kurzem nach Ladenburg gezogen. Ich habe die letzten 12 jahre in Florida gelebt, ich komme aber ursprunglish aus Heidelberg. I’m letzten jahr habe ich als vollzeit nanny für 2 mädchen I’m alter von 2 Und 3 gearbeited. Ich suche für ein job ein paar tage in der woche. Ich liebe basteln, zeit draußen zu verbringen und bin offen dafür ihren kleinen English beizubringen wenn sie das wollen. Bei weiteren fragen können die mir gerne eine nachricht senden.
Marina, Babysitter (Ketsch)

Liebe Familie, Mein Name ist Marina , ich bin 21 Jahre alt und bin ab Juni 2022 mit meiner Yogalehrer Ausbildung fertig. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Bei Pfitzenmeier habe ich ein Jahr in der Kinderbetreuung gearbeitet. Viel Theoretisches Wissen habe ich in der Ausbildung zur Ergotherapeutin gelernt. Z.B: fördernde Kinderspiele, kreativ werden und sich ausdrücken mit verschiedenen künstlichen Techniken, die Entwicklungsschritte usw… Ich verfüge über zwei M...
Züleyha, Baby Sitter (Ketsch - 68775)

Liebe Eltern, ich heiße Züleyha, bin 21 Jahre alt und komme aus Ketsch. Ich suche neben meiner Ausbildung als Erzieherin einen Babysitter Job, um nebenbei mehr Erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen. Ich verbringe gerne Zeit mit Babys und Kinder. Da ich eine Nichte und Neffen (1-4 Jahre) habe und des Öfteren auf sie aufpasse, komme ich sehr gut alleine zurecht, bin vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, lese, zeichne und be...

Sehr geehrte Eltern, als kurze Info: - Meine Dienste stehen nur jedes zweite Wochenende zur Verfügung - Ich arbeite im sozialen Bereich und bin täglich mit Eltern und Kindern im Kontakt - Ich bin selbst Mutter - Nur in Speyer und naher Umgebung
Lilly, Baby Sitter (Plankstadt)

Hallo, Ich bin eine 18 Jährige Abiturientin aus Plankstadt. Trotz meines Jungen Alters habe ich schon sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Angefangen damit, dass ich bereits früh auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder aufpasste. Später fing ich damit an in unserem Freundes- und Bekanntenkreis auf verschiedene Kinder aufzupassen. Eine meiner Herausstechendsten Eigenschaften ist meine Empathie. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und bin sehr einfühlsam. Au...
Marlene, Kinderbetreuung (Speyer)

Hallihallo :) Ich bin Marlene, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Speyer. Ich studiere an der Universität Landau Lehramt für Grundschulen, mit den Fächern Mathematik, Geographie und Pädagogik. Seit meinem 15. Lebensjahr war und bin ich durchgehend als Babysitterin tätig. 2013-2014 erfüllte ich mir dann den Traum als Au Pair in den USA zu arbeiten. Dort lebte ich in Seattle, in einer Familie mit 4 Kindern ( die 3Monate, 2Jahre, 4Jahre und 6Jahre alt waren) und kümmerte mich täglich 9Std...

Hallo , ich bin Amelie 14 Jahre und wohne mein ganzes Leben in Viernheim. Ich komme sehr gut mit Kinder klar und habe schon häufiger auf meine Geschwister oder Grundschulklassen betreut bzw. auch aufgepasst. Ich bin relativ flexibel liebe den Umgang mit Kindern und bin zuverlässig sowie pünktlich. Ich kann Kochen und Backen für oder mit den Kindern. Ich kann Montags, Dinstags und Freitags ab 14 Uhr. Samstag kann ich auch morgens aufpassen bis 14 Uhr. Sonntag habe ich häufig auch den ganzen...
Rojin, Babysitter - 67105 Schifferstadt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine Schülerin und besuche die 10. Klasse. Ich möchte mich gerne als ein Babysitter bereitstellen . Ich habe Erfahrung mit Kindern, denn ich habe schon auch früher auf meine kleineren Cousins aufgepasst. Außerdem möchte ich gerne einen Job neben der Schule haben und etwas Geld ansparen für mein weiteres Schulleben. Ich könnte den Kindern bis zur 9 Schulstufe Hausaufgaben helfen. Ich könnte sie unterhalten und könnte auch was kochen.
Emily, Betreuung vor der Schule (Eppelheim - 69214)

Herzlich Willkommen bei meinem Profil, Mein Name ist Emily, ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in Germanistik in den USA abgeschlossen und nach Heidelberg ausgewandert. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, schon mit 14 habe ich meine erste Schwimmkurse unterrichtet, deswegen könnte ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln. Zusätzlich habe ich viel Geduld und Verständnis bei dem Umgang mit Kindern. Während der Betreuungszeit kann ich mit Ihren Kind zeichnen, Bücher ...

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Julia Hanß und ich bin 25 Jahre alt. Seit 2016 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit 2017 in einer inklusiven Kindergarteneinrichtung( Alter 0- Schuleintritt). Nebenbei bin ich bei der Tsg- Seckenheim im Bereich „Rope skipping“ aktiv, und gebe Training für Kinder bis 16 Jahre. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen. Zeit hätte ich Dienstag bis Donnerstag ab circa 17:30 Uhr und Wochenends nach Absprache. Mit freu...

Hallo ich heiße Jana und bin 17 Jahre alt. Ab und zu passen ich auf die Kinder von bekannten auf, gehe gelegentlich mit ihren Eis essen, was spielen, auf den Spielplatz oder sonstiges. Gerne natürlich auch auf wünsche. Die Kinder waren im Grundschule und Kindergarten Alter, ich habe aber aus der Familie noch jüngere Kinder betreut. Die Arbeit macht mir mit ihren sehr Spaß. Zeitlich wäre bei mir nach der Schule möglich. An machen Tagen jedoch erst ab abends, da ich 2 mal zur Stadtkapelle gehe....

Hallole, ich bin Maria 20 Jahre alt und bin dabei in Ludwigshafen ein duales Studium zur Hebamme zu absolvieren. Ich engagiere mich in der Kinderkirche und habe vor meinem Studium die Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert. Im Alter von 14 Jahren habe ich an einem Babysitterkurs mit Zertifikat teilgenommen. Von 2019-2023 habe ich teils bis zu 6h einen Bub aus der Nachbarschaft betreut. Damals wie heute organisiere ich gerne Schnitzeljagden, Lernspiele, wie zum Lesen lernen oder bastle, ...

Hallo ich bin Emily und bin 20 Jahre alt, Ich bin gerade in meinem dritten Jahr der Erzieher Ausbildung und habe somit einige Erfahrungen, sowie auch in unterschiedlichen Altersgruppen. Außerdem bin ich zuverlässig und die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Ebenfalls kann ich eine abwechslungsreiche Betreuung anbieten, auf den Spielplatz gehen oder malen und basteln. Ein eigenes Auto steht mir ebenfalls zur Verfügung. Vielleicht möchten sie mich genauer kennenlernen, wenn dies der Fa...

Guten Tag, Mein Name ist Matilda und ich bin 14 Jahre alt. Zu mir: Meine Muttersprache ist Deutsch, ich habe seit 6 Jahren Englisch in der Schule und spreche es sehr gut. Ichwohne in Heddesheim. Ich möchte später mal Grundschullehrerin werden, dadurch ist mir der frühe Umgang mit Kinder sehr wichtig. Ich reite und schwimme bei der DLRG (bis rettungschwimmer bronze). Außerdem spiele ich Gitarre:) Das Kochen macht mir auch sehr viel spaß genauso wie im Haushalt helfen:)Bei mir im Haus leben...

Guten Tag liebe Eltern, Ich heiße Louise und bin 19 Jahre alt. Gerade bin ich im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Davor habe ich ein FSJ im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich ein 10 Jahre jüngeren Bruder und einige kleine Cousinen und Cousins. Daher bringe ich schon etwas Erfahrung. Gerne würde ich mir etwas neben der Ausbildung dazu verdienen und habe sehr viel Spaß dabei mich mit Kindern zu beschäftigen. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben können Sie mir gerne ...

Hallo liebe Eltern, Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie und durfte vieles lernen. Nach einem Jahr in Irland als Aupair bei drei Kindern (9, 7, 4) bin ich wieder in Deutschland und arbeite hauptsächlich in der Apotheke (Mo-Fr). Da die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Freude bereitet möchte ich diese nicht missen und biete babysitting am Abend, Nachts oder am Wochenende an. Es spielt keine wichtige Rolle ob du in Mannheim, worms, Speyer or 20km weg wohnt. Ich freue mich auf deine Nachri...
Alla, Kinderbetreuung - 68766 Hockenheim

Biete Kinderbetreuung mit Musikunterricht an. Bin Diplom-Musik-Lehrerin. Sprachen: Deutsch und Russisch. Kann kochen, spielen und basteln. Alter: 49 Jahre. Hausaufgaben Betreuung bis zur 4. Klasse.

Guten Tag, ich werde in einem Monat 16 und besuche zurzeit die 10 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Ich hab selber früher wo meine Geschwister jünger waren betreut und hab auch schon 2 mal bei fremden Kindern babygesittet. Die Eltern waren auch sehr zufrieden. Ich bin unter der Woche ab 14.00 Uhr bereit auf die Kinder aufzupassen, mit Ausnahme Donnerstag aufgrund der Schule. An Sonn und Feiertagen bin ich den ganzen Tag bereit aufzupassen sowie auch abends und samstags.Da meine Kindheit se...
Carolin, Baby Sitter - 67166 Otterstadt

Hallo :) Ich bin Carolin, 19 Jahre alt und komme aus Otterstadt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement und biete nebenbei liebevolle und zuverlässige Betreuung an. Meine Erfahrungen habe ich durch meine jüngeren Geschwister, wie auch durch verschiedenen Babysitter-Jobs gesammelt. Ich kann unter der Woche, wie auch am Wochenende. Spontane Termine lassen sich auch einplanen :) Das Babysitten ist nicht nur ein Job für mich, sondern bereitet mir auch sehr vi...

Mein Name ist Diana. Ich bin 20 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einem Aushilfs-/Minijob. Ich habe vor kurzem mein FSJ in einem Krankenhaus abgeschlossen. Ich würde mich nun gerne mit Kindern beschäftigen. Da meine Ausbildung erst im nächsten Jahr beginnt, bin ich sehr flexibel was die Zeiten angeht. Ich bin ein offener und kinderfreundlicher Mensch und komme sehr gut mit Kindern klar. Ich würde mich sehr freuen eine Verbindung zu den Kindern aufzubauen und ihnen die Zeit ohn...

Mein Name ist Marvin ich bin 27 Jahre alt, Vater einer 2 Jährigen Tochter. Da ich meine Tochter überwiegend alleine betreut habe da meine Frau Vollzeit berufstätig ist, habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe auch als Nachhilfe Lehrer beim Elternverein autismus gearbeitet.

Bitte persönliche nachricht

Hallo zusammen, mein Name ist Elvira Mahr , bin 46jahre alt. Ich habe 3 Kinder, eine ist schon ausser Haus. Ich wohne mit meinen Partner und meinen 2 Kindern in Mutterstadt. Ich würde mich freuen wenn ich hier einen Job finde als Babysitterin oder Kinderbetreuung halbtags.Ich werde mit den Kindern basteln, geschichte vorlesen, ins Schwimmbad gehen, auf Spielplätze gehen usw. Mit freundlichen Grüßen Elvira Mahr

Hey ich bin die Alex, ich würde mich echt freuen die kleinen Mäuse kennenzulernen und mit ihnen zu Basteln, Spiele zu spielen und ganz viel quatsch zu machen, so das wir ganz viel Lachen können! Ich Wohne in Schwetzingen und habe nur Erfahrungen im Babysitten was meine Familie betrifft weil ich immer die älteste war. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig, davon dürft ihr euch gerne überzeugen. Freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und euch zu helfen!

Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann mit Kinder umgehen. Ich komme aus Brasilien sprecheportugiesisch und deutsch ich koche sehr gerne. Meine Erfahrungen über den Beruf kommt aus der Familie wie auf cousin und Geschwister aufpassen.