Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neuhofen (67141) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Pfalz-Kreis, les principales villes

Nanny Schifferstadt
Nanny Mutterstadt
Nanny Böhl-Iggelheim
Alexia, Nanny zu Hause - 67105 Schifferstadt

Hallo, mein Name. ist Alexia Jace. Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe in Griechenland .als Putzfrau gelebt und gearbeitet. Ich habe Kinder, Haustiere und ältere Menschen gehalten. Ich bin eine vertrauenswürdige Person. Ich habe Berufserfahrung von 10 Jahren. Ich bin eine Familie Mädchen Ich habe einen zweijährigen Sohn. Derzeit bin ich nicht in einem Job, aber ich suche einen Job Ich bin immer verfügbar / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /...
Nicole, Au-Pair - 67346 Speyer

Liebe Eltern, Ich möchte gerne als Vollzeit-Nanny arbeiten. Ich bin 58 Jahre alt und gelernte Erzieherin, mit der Zusatzausbildung zur Kleinstkindpädagogin. Ich habe Erfahrungen mit Kindern aller Altersstufen. Am liebsten arbeite ich mit Kindern im Kleinstkindalter. Ich selbst bin Mutter von zwei Kindern, und habe jahrelange Erfahrungen mit beeinträchtigten Kindern beruflich und privat gesammelt. Ich besitze einen Führerschein, ein PKW, ich liebe Tiere aller Art. Ich habe gute Erf...

Ich bin Steffi, 47 Jahre, 28 verheiratet, Mama von vier erwachsenen Kindern, 21-30 Jahre, und Oma von zwei Enkeln, 1 und 7 Jahre. Ich bin von drei Familien mit weiteren acht Kindern als Leih-Oma adoptiert. Ich habe zwei Kinder bereits als Tagesmutter bei mir betreut. Damals drei Jahre lang. Der Jüngste war 1, 5 Jahre. Seine Schwester 3 Jahre. Und 5 Jahre war ich bei einer Deutsch- Afrikanischen tollen Familie als Kinderfrau tätig. Als ich dort anfing war der Sohn 5 Jahres alt und se...
Lena, Nanny - 67122 Altrip

Hallo, ich heiße Lena, bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Ob regelmäßig oder gelegentlich, ich bin sehr flexibel durch meine freie Zeit bis zum Studium und mein Auto! Ich bin sehr offen, liebevoll und zuverlässig. Durch meine Familie und Freunde habe ich mehrere Erfahrungen in der Kinderbetreuung im Alter der Kinder von 1 bis 14 gehabt. Ich freue mich auf eine harmonische Zusammenarbeit:)

Meine Name ist Nicole, bin 41 Jahre alt und wohne in Böhl-iggelheim. Ich habe einen Sohn von 21 Jahren . Ich habe Ihn selbst groß gezogen und von daher auch Erfahrung mit Babys und Kindern. Er hatte ADHS , also auch in diese Richting ist Erfahrung vorhanden.

Habe meine Liebe zu Kindern vor über zehn Jahren zum Beruf gemacht und arbeite in Familien als Kinderfrau. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich betreue die Kinder mit viel Herz und Hingabe. Es ist immer wieder ein Wunder Kinder aufwachsen zu sehen und wie schnell sie gelerntes umsetzen. Bin 54 Jahre alt, jung geblieben und habe einen mittlerweile erwachsenen Sohn. Ich bin nicht ortsgebunden und auch bereit sie auf Reisen zu begleiten sofern sie das wünschen. Wenn Sie Fragen ...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Kaan, bin 20 Jahre alt und komme aus Schwetzingen. Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur an einer kaufmännischen Berufsschule absolviert und konnte aus verschiedenen Gründen keine Ausbildung beginnen. Ich habe 8 Cousins im Alter von zwischen 1 bis 12 Jahren, auf denen ich in den Sommerferien öfters mal aufpassen musste, da in den meisten Fällen mindestens ein Kind ohne Betreuung blieb. Es hat mir persönlich sehr Spaß gemacht, weshalb ich es jetzt als Babysitter...

Hallo mein name ist Zoe und ich bin 16 Jahre alt Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe vor eineinhalb Jahren ein Praktikum in einem Hort für Kinder von 6 bis 10 Jahren absolviert. Ich habe ein paar mal mit dem Sohn, der mittlerweile 4 Jahre alt ist, von Freunden gespielt aber sonst noch nicht sehr viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 6. Im Jahre 2019 habe ich an einem 2 tägigen Babysitterkurs teilgenommen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich um ihr...