Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rhein-Pfalz-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rhein-Pfalz-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Schifferstadt
Nanny Mutterstadt
Nanny Böhl-Iggelheim
Nanny Limburgerhof
Nanny Bobenheim-Roxheim
Nanny Altrip
Nanny Neuhofen
Nanny Dannstadt-Schauernheim
Nanny Maxdorf
Nanny Lambsheim
Alexia, Nanny zu Hause - 67105 Schifferstadt

Hallo, mein Name. ist Alexia Jace. Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe in Griechenland .als Putzfrau gelebt und gearbeitet. Ich habe Kinder, Haustiere und ältere Menschen gehalten. Ich bin eine vertrauenswürdige Person. Ich habe Berufserfahru...

Ich bin Steffi, 47 Jahre, 28 verheiratet, Mama von vier erwachsenen Kindern, 21-30 Jahre, und Oma von zwei Enkeln, 1 und 7 Jahre. Ich bin von drei Familien mit weiteren acht Kindern als Leih-Oma adoptiert. Ich habe zwei Kinder bere...
Lena, Nanny - 67122 Altrip

Hallo, ich heiße Lena, bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Ob regelmäßig oder gelegentlich, ich bin sehr flexibel durch meine freie Zeit bis zum Studium und mein Auto! Ich bin sehr offen, liebevoll und zuverlä...

Meine Name ist Nicole, bin 41 Jahre alt und wohne in Böhl-iggelheim. Ich habe einen Sohn von 21 Jahren . Ich habe Ihn selbst groß gezogen und von daher auch Erfahrung mit Babys und Kindern. Er hatte ADHS , also auch in diese Richting is...

Habe meine Liebe zu Kindern vor über zehn Jahren zum Beruf gemacht und arbeite in Familien als Kinderfrau. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich betreue die Kinder mit viel Herz und Hingabe. Es ist immer wieder ein Wunder ...