Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lambsheim (67245)!

Rhein-Pfalz-Kreis, les principales villes

Babysitter Schifferstadt
Babysitter Mutterstadt
Babysitter Böhl-Iggelheim
Vanessa, Babysitter - 67246 Dirmstein

Ich heiße Vanessa, bin 19 Jahre alt. Mache aktuell in Mannheim meine Erzieherausbildung im 2. Jahr. Bin einmal die Woche in der Krippe (6 Monate- 3 Jahre). Meine Erfahrungen: - Regelmäßiges Babysitten (2013-2017) in der Nachbarschaft bei 2 Kindern - 2 Praktika (1x Kindergarten in Wiesloch ( 1 Woche) und 1x Kita Himmelszelt in Dirmstein(6Wochen lang)) - Betreuer beim Sommerferienzirkus „Wiwadi“ ( Kinder von 7-14 Jahren) - Betreuung meiner kleinen Cousinen und Cousins - 1x die Woc...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Annika und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 16 Jahre alt und mache gerne was mit Freunden oder gehe meinem Hobby reiten nach. Ich habe bereits eine Zeit lang zwei Kinder betreut, die aber mittlerweile keine Betreuung mehr benötigen. Somit würde ich mich freuen, eine neue Familie zu finden, die ich tatkräftig unterstützen kann. Ich bin für alle Arten der Betreuung offen sei es abholen von Kindergarten/ Schule oder aufpassen am Abend etc....

Hallo, Ich heiße Lisa , bin 19 Jahre alt, gehe aktuell noch zur Schule und mache gerade die Ausbildung zum Sozialassistent, diese absolviere ich im Juni diesen Jahres. Ich habe viel Erfahrung was klein Kinder und Jugendliche angeht, da ich selbst in einer Familie aufgewachsen bin, in der mit mir 7 Kinder gelebt haben (im Alter von 0-17). Da ich in meiner Ausbildung schon viel gerlernt habe und auch umsetzten konnte im praktischen Bereich, habe ich einige Ideen, was ich mit den Kindern ...
Saskja, Babysitter (Ellerstadt - 67158)

Hallo, Ich bin 17 Jahre gehe noch zur Schule und suche eine nette Familie, denen ich unter die Arme greifen kann. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Bereich Babysitten und einen 3 Jahre alten Bruder:)