Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Maxdorf (67133)!

Rhein-Pfalz-Kreis, les principales villes

Babysitter Schifferstadt
Babysitter Mutterstadt
Babysitter Böhl-Iggelheim
Denise, Babysitter (Hochdorf-assenheim)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Denise und bin 24 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich in einer Hausarztpraxis als medizinische Fachangestellte. 2017 beendete ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und hab dort eine Menge praktische und theoretische Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Auch im Familiären Umfeld gibt es Kinder (5 Monate und 8 Jahre) auf die ich regelmäßig aufpasse und meine Kompetenzen weiter festigen konnte. Da ich Vollzeit arbeite such ich vor allem Jobs Mit...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Annika und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 16 Jahre alt und mache gerne was mit Freunden oder gehe meinem Hobby reiten nach. Ich habe bereits eine Zeit lang zwei Kinder betreut, die aber mittlerweile keine Betreuung mehr benötigen. Somit würde ich mich freuen, eine neue Familie zu finden, die ich tatkräftig unterstützen kann. Ich bin für alle Arten der Betreuung offen sei es abholen von Kindergarten/ Schule oder aufpassen am Abend etc....
Saskja, Babysitter (Ellerstadt - 67158)

Hallo, Ich bin 17 Jahre gehe noch zur Schule und suche eine nette Familie, denen ich unter die Arme greifen kann. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Bereich Babysitten und einen 3 Jahre alten Bruder:)

Hallo zusammen, mein Name ist Elvira Mahr , bin 46jahre alt. Ich habe 3 Kinder, eine ist schon ausser Haus. Ich wohne mit meinen Partner und meinen 2 Kindern in Mutterstadt. Ich würde mich freuen wenn ich hier einen Job finde als Babysitterin oder Kinderbetreuung halbtags.Ich werde mit den Kindern basteln, geschichte vorlesen, ins Schwimmbad gehen, auf Spielplätze gehen usw. Mit freundlichen Grüßen Elvira Mahr

Ich bin Sozialpädagogin und Lehrerin seit fast 20 Jahren und habe selbst einen 15-Jährigen Sohn und würde mich freuen kinder in meiner Freizeit zu betreuen. Mein Sohn ist schon sehr selbstständig und ich suche eine neue Herausforderung.