Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Passau sind verfügbar!

Passau, wichtigsten Städte :

Babysitter Passau
Babysitter Vilshofen
Babysitter Pocking
Babysitter Hauzenberg
Babysitter Bad Griesbach im Rottal
Babysitter Fürstenzell
Babysitter Ortenburg
Babysitter Salzweg
Babysitter Bad Füssing
Babysitter Untergriesbach
Finja, Kinderbetreuung (Passau - 94032)

Liebe Eltern, Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Düsseldorf, bin jedoch aufgrund meines Studiums der Kulturwirtschaft kürzlich nach Passau gezogen. Ich habe vier Jahre lang regelmäßig bei mehreren Familien babygesittet, und ein ...
Lea, Kinderbetreuung - 94036 Passau

Hallo liebe Familien, ich bin Lea, komme ursprünglich aus Dortmund aber leben und studiere nun seit gut drei Jahren in Passau. Nach meinem Abitur habe ich 1, 5 Jahre in Amerika als AuPair gearbeitet und ich kann aus vollem Herzen sag...
Alina, Babysitter (Passau)

Hallo. Ich bin Alina (20) und seit Sommer diesen Jahres wohne ich in Passau. Ich suche einen Job als Babysitter in Passau oder Umgebung. Bereits in meinem privaten Umfeld konnte ich durch die Betreuung meiner Halbschwester oder Kinde...
Soukayna, Baby Sitter - 94036 Passau

Hallo, Ich heiße Soukayna ich bin 24 Jahre alt ich komme aus Marokko ich wohne heir in deutschland seit 4 Monaten Ich mache ein Ausbildung als pflegefachfrau und ich suche eine kleine Job als babysitting für ein paar abend Stunden...
Oleksandra, Betreuung vor der Schule (Passau - 94032)

Mein Name ist Aleksandra . Ich bin 28 Jahre alt und studiere MA European Studies. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine. Hinter mir liegen 3, 5 Jahre Au-pairing in Wien bzw. in Hamburg :) Für mich ist es wichtig, offene und gute Bezieh...
Hannah, Baby Sitter - 94032 Passau

Hallo, mein Name ist Hannah und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit in die 11 Klasse der FOS in Passau. Ich lebe zwar noch bei meinen Eltern in Passau, bin aber sehr flexibel. Sie können mich immer gerne anrufen oder anschreiben. I...
Krautsieder, Kinderbetreuung - 94121 Salzweg

Ich heisse Krautsieder, bin 22 Jahre alt, komme aus Passau und wohne in Salzweg. Ich habe eine 4 1/2-jährige Tochter. Meine Eigenschaften sind Höflichkeit, Pünklichkeit, Zuverlässlichkeit, habe Ausdauer mit Kindern. Ich kann mit ...

Hallo liebe Eltern, Sie wollen einmal eine Pause, sind berufstätig oder brauchen meine Hilfe? Ich stehe gerne für Ihre Kinder zur Verfügung! Egal ob es sich um Spaziergänge zum Spielplatz, Spielen im Kinderzimmer oder andere Beschäfti...
Nina, Kinderbetreuung - 94032 Passau

Hallo, Mein Name ist Nina und ich studiere Grundschullehramt in Passau. Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch. Ich habe ein Jahr als Schulbegleitung in einer Sonderschule absolviert und habe in meiner Heimat ( Karlsru...
Stefanie, Baby Sitter (Fürstenzell - 94081)

Hallo, mein Name ist Stefanie und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und arbeite momentan in einem Kindergarten in Fürstenzell. Ich biete mit dieser Anzeige, als kleinen Nebenverdienst um mir meinen Traum ...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Miriam , ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse im Gymnasium. Ich liebe Kinder, habe auch schon viele Erfahrungen in zahlreichen Praktikas, unter anderem in einer Kinderkrippe und einer Feri...

Hallo ich bin Luisa, 19 Jahre alt und besuche derzeit die BOS Passau. Ich komme aus Regen bin allerdings vor einiger Zeit nach Passau gezogen. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten und ein 6 monatiges Praktikum im Krankenhaus ab...
Jana, Betreuung vor der Schule (Ortenburg)

Hallo, mein Name ist Jana. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus Ortenburg. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und arbeite derzeit in einer Krippe. Durch meine Ausbildung durfte ich viele wertvolle ...
Lena, Baby Sitter (Hacklberg)

Ich liebe Kinder und würde mein Taschengeld gerne etwas mit Babysitting aufbessern. Kinder mögen mich gerne, ich komme gut mit ihnen klar und sie mit mir. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden oder passe gelegentlich auf...

Sie suchen eine zuverlässige, freundliche und erfahrene Babysitterin, weil sie Dinge zu erledigen haben oder mal eine Auszeit brauchen? Dann sind sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Nina, ich bin 18 Jahre alt und ich liebe es mit...