Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Passau) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Passau, wichtigsten Städte :

Nanny Passau
Nanny Vilshofen
Nanny Pocking
Nanny Hauzenberg
Nanny Bad Griesbach im Rottal
Nanny Fürstenzell
Nanny Ortenburg
Nanny Salzweg
Nanny Bad Füssing
Nanny Untergriesbach
Adrienn, Kindermädchen (Aidenbach - 94501)

Hallo, Ich bin eine professionelle Nanny/Kinderbetreuung/Kindergarten Leiter mit einem BA-Abschluss in Pädagogik und Zertifikat in Kindertagesstätte Arbeitnehmer. Ich habe mehr als 11 Jahre Erfahrung in verschiedenen Arten von Kinderbe...
Annika, Au-Pair (Pocking)

Hallo, mein Name ist Annika (die Kids nennen mich meist: Annie) Ich bin 23 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich bin offen für jegliche Art der Kinder- und Jugendbetreuung. Über 6 Jahre Erfahrungen in der Arbeit mit ...
Johanna, Nanny zu Hause (Passau)

Hallo :) Mein Name ist Johanna und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Passau, bin allerdings für mein Studium des Grundschullehramts nach Regensburg gezogen. Meine Semesterferien und auch viele Wochenenden verbringe ich je...
Nina, Nanny zu Hause   Patriching

Hallo ich heiße Nina ich bin 18 Jahre alt. Ich habe sehr oft auf Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst. Meine kleine Cousine war von Geburt an fast jeden Tag zur Betreuung bei uns zuhause also kann ich auch sehr gut mit ganz kleinen ...
Sofie, Nanny zu Hause - 94086 Bad griesbach im rottal

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und habe eine 10 Monate alte Tochter und bin selbst in einer großen Familie mit kleineren Geschwistern aufgewachsen. Daher habe ich viel Erfahrung im wickeln , füttern , aber auch bei der Hausaufgabenhilfe o...
Benita, Nanny (Bad griesbach im rottal)

Hallo ich bin Benita bin gelernte Hauswirtschafterin bin 21 Jahre alt und Wohne in Bad Griesbach. Ich suche eine regelmäßige (5x pro Woche) Arbeit als Nanny oder Babysitterin. Ich habe einen Führerschein und ein Auto wäre somit auch ber...
Anna, Nanny zu Hause (Bad füssing)

Sollten Sie einen Abend mal Zeit für sich brauchen oder Lust haben tagsüber Dinge zu 2. zu unternehmen und keine Betreuung für Ihr Kind haben, würde ich gerne auf Ihr Liebstes aufpassen. Ich bin 22, mir macht es sehr viel Spaß Zeit mi...

Hallo zusammen, mein Name ist Josefa und ich bin 20 Jahre alt. Seit fast 2 Jahren studiere ich jetzt Jura in Passau. In Passau wohne ich in der Altstadt, bin aber durch mein Fahrrad auch sehr mobil :) Da ich mit drei jüngeren Schwester...

Hallo, habe viel Erfahrung mit Kindern zwischen 18 Monate und 9 Jahre alt. Habe in Deutschland gelegentlich als Kinderbetreuerin gearbeitet, auch in Spanien während meinem Studium. Bin Altenpflegerin von Beruf. Ich mag den Umgang mit Kin...

Ich heiße Leon bin 15 Jahre alt! Traumberuf: Erzieher oder Sozialpädagoge Ich passe gerne auf Kinder auf bzw betreue diese gerne Ich bin auf der Suche nach Minijobs als Babysitter! Ich habe bereits Erfahrungen durch mehrer Praktika ...
Christa, Nanny - 94034 Passau

Ich heiße Christa, bin 47 komme aus Passau.Habe selber zwei Jungs 19 u eine Tochter 17, hab 19 Jahre Erfahrung.Liebe Kids über alles.Suche eine Vollzeitstelle als Tagesmutter.Bin gern in der Natur, beim Wandern, Skifahren, Schneeschuhwan...

Hallo ich bin eine 2 Fach Mama und eine 4 Fach Oma und würde gerne Kinder mit meiner Liebe und Erfahrung betreuen . Erfahrung habe ich mit jedem Alter ich bin flexibel und zuverlässig.

Liebe Eltern, ich heiße Isabel, studiere im 4. Semester Grundschullehramt an der Universität Passau und betreue bereits seit 4 Jahren hin und wieder Kinder und Jugendliche. 2016 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergart...