Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Passau (94032) finden Sie verfügbare Nannies!

Passau, les principales villes

Nanny Vilshofen
Nanny Pocking
Christa, Nanny - 94034 Passau

Ich heiße Christa, bin 47 komme aus Passau.Habe selber zwei Jungs 19 u eine Tochter 17, hab 19 Jahre Erfahrung.Liebe Kids über alles.Suche eine Vollzeitstelle als Tagesmutter.Bin gern in der Natur, beim Wandern, Skifahren, Schneeschuhwandern usw.Liebe Kinder über alles.Mit den Kids mach ich gern:basteln, Spielplatz, wandern, Ausflüge, lernen, Hausaufgaben, Skifahren, Schlittenfahren, backen, kochen, lnlinern, gehe gern in den Zoo, Nationalpark mit den Kindern.Organisier gern Kindergeburtstag ...
Johanna, Nanny zu Hause (Passau)

Hallo :) Mein Name ist Johanna und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Passau, bin allerdings für mein Studium des Grundschullehramts nach Regensburg gezogen. Meine Semesterferien und auch viele Wochenenden verbringe ich jedoch in Passau, wodurch ich dort sehr gerne arbeiten möchte. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, was ich zum Einen durch das Aufwachsen mit einer jüngeren Schwester mitbekommen habe, zum Anderen durch den Beruf meiner Mutter, welche Erzieherin ist...

Hallo zusammen, mein Name ist Josefa und ich bin 20 Jahre alt. Seit fast 2 Jahren studiere ich jetzt Jura in Passau. In Passau wohne ich in der Altstadt, bin aber durch mein Fahrrad auch sehr mobil :) Da ich mit drei jüngeren Schwestern aufgewachsen bin, hatte ich schon fast immer die Funktion des Babysitters in der Familie. Auch in vielen anderen Familien durfte ich schon auf Kinder von Säugling bis Teenager aufpassen und habe wahnsinnig viel Freude am Babysitten entwickelt. Ich liebe es ...

Hallo, habe viel Erfahrung mit Kindern zwischen 18 Monate und 9 Jahre alt. Habe in Deutschland gelegentlich als Kinderbetreuerin gearbeitet, auch in Spanien während meinem Studium. Bin Altenpflegerin von Beruf. Ich mag den Umgang mit Kindern. Meine letzte Aufgabe waren: in Sommer 2022 habe ich auf 3 Kinder von einer Familie aufgepasst und jetzt betreue ich ein 2-jahriges Mädchen. Ich kann gut deutsch und natürlich spanisch sprechen, kann aber auch ein bisschen english sprechen. Mit den Hau...

Hallo ich bin eine 2 Fach Mama und eine 4 Fach Oma und würde gerne Kinder mit meiner Liebe und Erfahrung betreuen . Erfahrung habe ich mit jedem Alter ich bin flexibel und zuverlässig.

Liebe Eltern, ich heiße Isabel, studiere im 4. Semester Grundschullehramt an der Universität Passau und betreue bereits seit 4 Jahren hin und wieder Kinder und Jugendliche. 2016 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten absolviert und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Daraufhin habe ich den Studiengang Lehramt Grundschule begonnen und nebenbei in der Mittagsbetreuung eines Kindergartens ausgeholfen. Außerdem passe ich schon seit vielen Jahren regelmäßig auf meine...