Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Passau (94032)!

Passau, les principales villes

Babysitter Vilshofen
Babysitter Pocking
Finja, Kinderbetreuung (Passau - 94032)

Liebe Eltern, Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Düsseldorf, bin jedoch aufgrund meines Studiums der Kulturwirtschaft kürzlich nach Passau gezogen. Ich habe vier Jahre lang regelmäßig bei mehreren Familien babygesittet, und ein Jahr als Au Pair in Frankreich verbracht. Letzten Sommer habe ich als Betreuerin eine Jugendreise nach England begleitet. Noch zu meinen eigenen Schulzeiten habe ich zwei Jahre lang 5.-8.-Klässlern Nachhilfe in Französisch und Englisch gegeben, und war drei Ja...
Lea, Kinderbetreuung - 94036 Passau

Hallo liebe Familien, ich bin Lea, komme ursprünglich aus Dortmund aber leben und studiere nun seit gut drei Jahren in Passau. Nach meinem Abitur habe ich 1, 5 Jahre in Amerika als AuPair gearbeitet und ich kann aus vollem Herzen sagen: Das war die beste Zeit meines Lebens! Das lag vor allem an den Menschen, mit denen ich dort zu tun hatte, insbesondere den 3 Mädchen für die ich jede Woche gut 40 Stunden alleine verantwortlich war. Es hat mir sehr viel Freude bereitet diese Kinder in ihre...
Alina, Babysitter (Passau)

Hallo. Ich bin Alina (20) und seit Sommer diesen Jahres wohne ich in Passau. Ich suche einen Job als Babysitter in Passau oder Umgebung. Bereits in meinem privaten Umfeld konnte ich durch die Betreuung meiner Halbschwester oder Kindern von Freunden viele Erfahrungen mit der Betreuung und dem Umgang mit Kindern sammeln. Zudem besitze ich neben meinem Abitur eine Ausbildung zur Sozialassisstentin und konnte mir dadurch auf theoretischer und praktischer Ebene (z.B. bei Ferienpassaktionen, im...
Soukayna, Baby Sitter - 94036 Passau

Hallo, Ich heiße Soukayna ich bin 24 Jahre alt ich komme aus Marokko ich wohne heir in deutschland seit 4 Monaten Ich mache ein Ausbildung als pflegefachfrau und ich suche eine kleine Job als babysitting für ein paar abend Stunden am Wochen tage . Ich kann Englisch und französische Sprachen sprechen auch deutsch und ich mag der arbeit mit Kindern ich habe 3 jahren mit Kindern gearbeitet in meine Heimatland .Ich bin eine aktives Person und ich mag spielen und kommunizieren auch was neue...
Oleksandra, Betreuung vor der Schule (Passau - 94032)

Mein Name ist Aleksandra . Ich bin 28 Jahre alt und studiere MA European Studies. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine. Hinter mir liegen 3, 5 Jahre Au-pairing in Wien bzw. in Hamburg :) Für mich ist es wichtig, offene und gute Beziehungen mit der Familie und insbesondere mit Kindern zu haben. Ich bin mir sicher, dass man, unabhängig vom eigenen Alter, einen eigenen Zugang zu Kindern finden kann. Auf einen persönlichen Gespräch freue ich mich riesig! :) Liebe Grüße :)
Hannah, Baby Sitter - 94032 Passau

Hallo, mein Name ist Hannah und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit in die 11 Klasse der FOS in Passau. Ich lebe zwar noch bei meinen Eltern in Passau, bin aber sehr flexibel. Sie können mich immer gerne anrufen oder anschreiben. Ich würde mich sehr auf einen Anruf oder Kontakt zu Ihnen freuen. Am liebsten wäre mir ein Babysitting Job, wobei mir das Alter des Kindes bzw. der Kinder egal ist. Ich habe eine Ausbildung als Jugendleiterin absolviert und verschiedene Praktika, unter anderem ...

Hallo liebe Eltern, Sie wollen einmal eine Pause, sind berufstätig oder brauchen meine Hilfe? Ich stehe gerne für Ihre Kinder zur Verfügung! Egal ob es sich um Spaziergänge zum Spielplatz, Spielen im Kinderzimmer oder andere Beschäftigungen, die man in der Nähe machen kann. Ich bin für alles offen und gehe auf Ihre Wünsche ein! Ich bin sehr flexibel, muss jedoch auf die Busverbindungen achten, da ich erst nächstes Jahr 18 werde. Da ich 4 Geschwister habe, bin ich abgehärtet und konfliktf...
Nina, Kinderbetreuung - 94032 Passau

Hallo, Mein Name ist Nina und ich studiere Grundschullehramt in Passau. Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch. Ich habe ein Jahr als Schulbegleitung in einer Sonderschule absolviert und habe in meiner Heimat ( Karlsruhe) Wochenends meine Neffen oder andere Kinder betreut. Ich habe des weiteren sehr viel Geduld und lasse mir gerne schöne Spiele für die Kinder einfallen, damit diese etwas Abwechslung haben. Falls noch weitere Fragen auftauchen beantworte ich diese sehr ger...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Miriam , ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse im Gymnasium. Ich liebe Kinder, habe auch schon viele Erfahrungen in zahlreichen Praktikas, unter anderem in einer Kinderkrippe und einer Ferienbetreuung, gesammelt und passe seit fast 2 Jahren bereits wöchentlich auf 2 andere Kinder auf. Ich habe auch schon in einer Kinderbetreuung auf einem Campingplatz in Italien mitgeholfen, da es zu viele Kinder und zu wenige Betreuer waren, welche noch dazu ka...

Hallo ich bin Luisa, 19 Jahre alt und besuche derzeit die BOS Passau. Ich komme aus Regen bin allerdings vor einiger Zeit nach Passau gezogen. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten und ein 6 monatiges Praktikum im Krankenhaus absolviert. In meiner Ausbildung zur Bankkauffrau hatte ich oft Kontakt mit Kindern. Ich würde gerne nach der Schule als Babysitter arbeiten, da ich gerne auf Kinder aufpasse und später auch ein Jahr als Au Pair absolvieren möchte. Ich bin zuverlässig, pflich...

Mein Name ist Saphira und Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin an der FOS Passau. Ich habe schon einige Praxiserfahrungen in Kinderkrippe, Kindergarten und Kinderhort sammeln können. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit Kindern und spiele mit ihnen oder helfe bei Aufgaben wie Essen usw.

Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe im Bereich Kinder viel Erfahrung. Bei Interesse einfach melden. LG

My name is Xiomara, I am a certified nurse, I have experience taking care of children, I have initiative and creativity, I am responsible and handle emergencies.

Bin gelernte Erzieherin mit 30 Jahren Berufserfahrung, vorwiegend im Krippenbereich. Habe selber 3 erwachsene Kinder, und 1 Enkelkind. Ich würde Sie gerne gelegentlich bei der Betreuung ihrer kleinen Lieblinge unterstützen. Die Betreuung kann auch bei mir zu Hause im Eigenheim ohne Tiere , oder selbstverständlich bei Ihnen zu Hause stattfinden. Melden Sie sich bei Interesse.

Hallo, ich heiße Jeannette und bin 57 Jahre alt und habe Kinder einfach sehr gern. Mein Sohn ist mittlerweile erwachsen und da ich neben meiner beruflichen Tätigkeit über einigen Freiraum verfüge, würde ich mich in dieser "Freizeit " gern der Kinderbetreuung widmen und damit Eltern unterstützen, die mitunter ebenfalls einen kleinen Freiraum benötigen.. ?sei es für Frisör, oder Arztbesuch, Kino oder ebenfalls berufstätig... Die Betreuungszeiten erfolgen nach Absprache...

Ich bin staatl.anerkannte Erzieherin mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Ich stelle mich als gelegentlicher/ regelmäßiger Babysitter auch notfalls nachts zur Verfügung. Alle Altersgruppen, vor allem Kleinstkinder sind mir kein Problem. Ich komme zu ihnen oder betreue bei mir im eigenem Haus.