Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vilshofen (94474)!

Passau, les principales villes

Babysitter Passau
Babysitter Pocking
Nadine, Baby Sitter (Osterhofen)

Hallo, ich bin 22 jahre alt Bin hauptberuflich bei einem Supermarkt angestellt. Habe zwei kleine Brüder auf die ich immer aufgepasst habe, weil meine eltern oft arbeiten waren. Ich habe keine ausbildung aber ich passe gerne auf kinder auf und unternehme dann auch gerne was mit ihnen und wir können uns ja einfach mal treffen und sie machen sich selber ein bild von mir Würde mich freuen wenn sie sich melden. Aber da ich Arbeiten gehe müsste man dann noch über die Zeiten reden ob das gehen...
Stefanie, Baby Sitter (Fürstenzell - 94081)

Hallo, mein Name ist Stefanie und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und arbeite momentan in einem Kindergarten in Fürstenzell. Ich biete mit dieser Anzeige, als kleinen Nebenverdienst um mir meinen Traum zu erfüllen, Babysitting / Kinderbetreuung usw. an. Falls ernsthaftes Interesse besteht, bitte per Nachricht melden.
Bastian, Baby Sitter (Osterhofen - 94486)

Ich bin gelernter Kinderpfleger und arbeite seit über 2 Jahren im Waldkindergarten Osterhofen. Ich bin gerne draußen und sehr kreativ bei der Beschäftigung der Kinder. Ich liebe meinen Beruf und mache diesen auch mit Leidenschaft.
Jana, Betreuung vor der Schule (Ortenburg)

Hallo, mein Name ist Jana. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus Ortenburg. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und arbeite derzeit in einer Krippe. Durch meine Ausbildung durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. In der Ausbildung durfte ich Kinder in jedem Alters betreuen und habe somit viele Situationen pädagogisch Richtig lösen können.
Nina, Baby Sitter (Windorf - 94575)

Hallo. Mein Name ist Nina. Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und liebe den Umgang mit ihnen. :-)