Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pocking (94060)!

Passau, les principales villes

Babysitter Passau
Babysitter Vilshofen
Stefanie, Baby Sitter (Fürstenzell - 94081)

Hallo, mein Name ist Stefanie und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und arbeite momentan in einem Kindergarten in Fürstenzell. Ich biete mit dieser Anzeige, als kleinen Nebenverdienst um mir meinen Traum zu erfüllen, Babysitting / Kinderbetreuung usw. an. Falls ernsthaftes Interesse besteht, bitte per Nachricht melden.
Jana, Betreuung vor der Schule (Ortenburg)

Hallo, mein Name ist Jana. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus Ortenburg. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und arbeite derzeit in einer Krippe. Durch meine Ausbildung durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. In der Ausbildung durfte ich Kinder in jedem Alters betreuen und habe somit viele Situationen pädagogisch Richtig lösen können.