Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fürstenzell (94081)!

Passau, les principales villes

Babysitter Passau
Babysitter Vilshofen
Babysitter Pocking
Krautsieder, Kinderbetreuung - 94121 Salzweg

Ich heisse Krautsieder, bin 22 Jahre alt, komme aus Passau und wohne in Salzweg. Ich habe eine 4 1/2-jährige Tochter. Meine Eigenschaften sind Höflichkeit, Pünklichkeit, Zuverlässlichkeit, habe Ausdauer mit Kindern. Ich kann mit den Kindern Basteln, spazieren gehen, sie beschäftigen mit spielen z.b. Memorry, Puzzle bauen usw.
Jana, Betreuung vor der Schule (Ortenburg)

Hallo, mein Name ist Jana. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus Ortenburg. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und arbeite derzeit in einer Krippe. Durch meine Ausbildung durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. In der Ausbildung durfte ich Kinder in jedem Alters betreuen und habe somit viele Situationen pädagogisch Richtig lösen können.

Sie suchen eine zuverlässige, freundliche und erfahrene Babysitterin, weil sie Dinge zu erledigen haben oder mal eine Auszeit brauchen? Dann sind sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Nina, ich bin 18 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. :-) Derzeit befinde ich mich in meinem 3. Ausbildungsjahr zur Erzieherin und ich konnte in dieser Zeit schon viele wertvolle Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe in meiner Ausbildungszeit bereits mit Krippenkindern (0-3 Jahren) un...
Nina, Baby Sitter (Windorf - 94575)

Hallo. Mein Name ist Nina. Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und liebe den Umgang mit ihnen. :-)

Hallo, ich heiße Sina und bin 17 Jahre alt, bei Interesse können Sie mich gerne persönlich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen