Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Pocking (94060) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Passau, les principales villes

Tagesmutter Passau
Tagesmutter Vilshofen
Claudia, Tagesm - 94072 Bad füssing

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Claudia . Ich wohne in Bad Füssing und habe eine Tagesmutter Ausbildung mit integrierter erste Hilfe. Früher habe ich als Masseurin und med Bademeisterin gearbeitet. Da ich Frührentnerin bin und viel Zeit habe, könnte ich sofort eine neue Arbeit als Tagesmutter oder Halbtagesbetreuung mit Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung annehmen. Da ich Kinder sehr mag, und auch schon mal für ein Jahr ein fünfjähriges Kind betreute, bemerkte ich das diese...

Hallo Ich heiße Nicole bin qualifizierte Kinderpflegerin mit über 15 Jahren Berufserfahrung. Ich habe eine Tagespflegeerlaubnis vom Jugendamt Passau, und war in Kindergärten und Krippen tätig. In dieser Zeit konnte ich viele Weiterbildungen besuchen und Erfahrungen sammeln. Dort konnte ich auch meinen Krippenpädagogen zusätzlich erwerben. Um für Ihr Kind auf den neusten Stand zu bleiben nehme ich an Lergängen und Weiterbildungen teil. *Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobal...

Ich bin Elvira bin 46Jahre habe einen Sohn und 2Neffen und 1 Nichte ich möchte mich als Haushaltshilfe mit Kinderbetreuung Bewerben kann mit den Kindern Hausaufgaben machen Spiele oder Basteln je nach dem wie Alt die Kinder sind