Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Passau sind verfügbar!

Passau, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Passau
Tagesmutter Vilshofen
Tagesmutter Pocking
Tagesmutter Hauzenberg
Tagesmutter Bad Griesbach im Rottal
Tagesmutter Fürstenzell
Tagesmutter Ortenburg
Tagesmutter Salzweg
Tagesmutter Bad Füssing
Tagesmutter Untergriesbach
Claudia, Tagesm - 94072 Bad füssing

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Claudia . Ich wohne in Bad Füssing und habe eine Tagesmutter Ausbildung mit integrierter erste Hilfe. Früher habe ich als Masseurin und med Bademeisterin gearbeitet. Da ich Frührentnerin bi...

Hallo Ich heiße Nicole bin qualifizierte Kinderpflegerin mit über 15 Jahren Berufserfahrung. Ich habe eine Tagespflegeerlaubnis vom Jugendamt Passau, und war in Kindergärten und Krippen tätig. In dieser Zeit konnte ich viele Weiterbil...

Ich habe Bachelor in erzehren und ich habe zwei Kinder daher habe ich große Erfahrung und kann ich gut mit Kinder umgehen

Ich bin Elvira bin 46Jahre habe einen Sohn und 2Neffen und 1 Nichte ich möchte mich als Haushaltshilfe mit Kinderbetreuung Bewerben kann mit den Kindern Hausaufgaben machen Spiele oder Basteln je nach dem wie Alt die Kinder sind