Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lea, Kinderbetreuung - 94036 Passau

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo liebe Familien,
ich bin Lea, komme ursprünglich aus Dortmund aber leben und studiere nun seit gut drei Jahren in Passau.
Nach meinem Abitur habe ich 1, 5 Jahre in Amerika als AuPair gearbeitet und ich kann aus vollem Herzen sagen: Das war die beste Zeit meines Lebens! Das lag vor allem an den Menschen, mit denen ich dort zu tun hatte, insbesondere den 3 Mädchen für die ich jede Woche gut 40 Stunden alleine verantwortlich war. Es hat mir sehr viel Freude bereitet diese Kinder in ihrem Leben zu begleiten, zu unterstützen und mit ihnen zu lachen und zu leben.
Es würde mich sehr freuen, auch auf ihre Kinder aufzupassen- ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d551cfaed2

Karte

Lea
30 Jahre
Lea, Kinderbetreuung - 94036 Passau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,40 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: