Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Möckmühl (74219)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Christina, Kinderbetreuung (Möckmühl - 74219)

Ich bin Christina, bin 28 Jahre alt und komme aus Möckmühl. Ich war nach meinem Abitur als Au-pair in Amerika für 16 Monate tätig und habe dort auf 2 Kinder (6 & 7 Jahre) aufgepasst. Die meiste Zeit war ich mit den Kindern alleine und habe sie in ihrem alltäglichen Leben begleitet und betreut. Um den Job als Au-pair machen zu können, habe ich viele Stunden in Kindergärten gesammelt, Nachbarskinder betreut und auf meinen Neffen (heute 14 Jahre) aufgepasst. Ich habe sehr viel Erfahrung mit ...

Hallo Ich heiße laura bin 15 Jahre alt und würde gerne babysitten .Ich beginne nächstes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin 🥰 Ich habe Erfahrung mit Geschwistern und in der Kinderkrippe ( Praktikum) Ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufzupassen Da ich auf eine Ganztagsschule gehe kann ich nur abends oder am Wochenende bzw.in den Ferien (74219 Möckmühl) Liebe Grüße Laura

Hallo Liebe Eltern, Mein name ist Lazar, ich bin 15 Jahre alt und wohne ich in Möcmühl. Ich bin ein hilfsbereit, geduldigen und zuverlässige Junge. Ich helfe gerne, wenn Sie eine Ruhe brauchen oder einfach nur einkaufen wollen, dann kann ich auf Ihre Kind aufpassen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.