Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Möckmühl (74219) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Heilbronn, les principales villes

Tagesmutter Heilbronn
Tagesmutter Neckarsulm
Tagesmutter Eppingen
Mariola, Tagesm (Neudenau)

Hallo liebe Eltern und Kinder Bin Qualifizierte Tagesmutter, durch das Jugendamt Heilbronn geprüft, wo ich auch meinen Kurs zur Tagesmutter absolviert habe. Einen Erste Hilfe Kurs am Kind habe ich auch gemacht. Bin 37 Jahre alt, habe eigene drei Im alter von 18, 13 und 7 , betreue zur Zeit 4 Kinder U 3 und 4 ältere. Wir wohnen in Herbolzheim Jagst. Habe noch 2 Plätze frei, Betreuungszeiten sind nach Absprache, biete jeden Tag eine warme Mahlzeit an, sowie Vesper und Obst zwischen durch.
Sabrina, Tagesmutter - 74229 Oedheim

Hallo liebe Eltern, ich betreue in meinem Haus in der Nähe des Altenheims Schönberg bis zu drei Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren. Hierfür wurden mehrere schöne Spielecken eingerichtet. Auch ein kleinkindgerechter Garten lädt zum Spielen und Spaß haben ein. Zum 01.06. wird ein Betreuungsplatz für ein Kind im Alter zwischen 1 bis 6Jahren frei. Die Betreuungszeiten werden mit Ihnen individuell vereinbart. Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Nachricht damit wir einen persönlichen T...
Mariola, Tagesmutter (Neudenau - 74861)

Hallo liebe Eltern Ich und meine Tochter haben eine großtagespflege in 74861 herbolzheim. Wir betreuen Kinder von 1-3. In einer Kleingruppe können wir individuell auf euer Kind eingehen. Unsere Betreuungszeiten sind von Montag - Freitag 7-16 Uhr. Grüße Mariola und Michele

Hallo liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter aus Gundelsheim und ich betreue ganztägig ihre Kinder von 0 bis 14 Jahre alt.