Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Haiger (35708)!

Lahn-Dill-Kreis, les principales villes

Babysitter Wetzlar
Babysitter Dillenburg
Babysitter Herborn
Anna Chiara, Babysitter (Herborn)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara . Ich bin Erzieherin und habe mitlerweile über 12 Jahre Berufspraxis mit Kindern von 4 Monaten bis 10 Jahren, davon langjährige Tätigkeiten in Kinderkrippen, Tätigkeiten in der Kita sowie in der Einzelintegration, als auch in der Grundschule als Integrationshelferin.Während meiner Berufszeit habe ich diverse Fortbildungen besucht. Hervorzuheben ist meine Zusatzqualifikation für Kinder unter 3 Jahren. Ich suche nun eine Tätigkeit als Erzieherin i...
Yasemin, Babysitter (Herborn - 35745)

Sehr geehrte Eltern und Mütter der Babysitter-Suchenden Ich staatlich anerkannte Sozialassistentin möchte mich bei Ihnen vorstellen. Ich absolviere zur Zeit die Fachschule für Sozialpädagogik (Erzieherin) welche ich voraussichtlich Juli 2015 als staatlich anerkannte Erzieherin erfolgreich beenden werde. Dadurch dass ich viel mit Säuglingen und Kleinkindern gearbeitet habe , habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich möchte für Sie und ihr(e) Kind(er) eine Untetstützung sein und Ihn...
Angie, Babysitter (Sinn - 35764)

Mein Name ist Angie Kaila , ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (2 und 10 Jahre) essen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meiner 6-jährigen Schwester viel Zeit, seitdem sie ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden u...
Chiara, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Hallo🙋🏽‍♀️ Ich bin Chiara, 19 Jahre alt und komme aus Anzhausen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund und meinen Freunden oder gehe ins Fitnessstudio. Zurzeit möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen, bevor ich zum Wintersemester das Studium anfange. Mit Kindern verbringe ich sehr gerne Zeit und habe auch bereits viele positive Erfahrungen gemacht, sei es beim Babysitten im Bekanntenkreis oder auch bei meinem 9-monatigen AuPair-Aufenthalt in Barcelona, wo ich 3...
Leonie, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Guten Tag:D ich mache im Moment das Abitur und beginne im Oktober mit meinem Lehramt Studium für Biologie und Mathe. Das ich Lehrerin werden möchte und somit mit Kindern gerne arbeite und meine Zeit Verbrinde weiß ich schon seit vielen Jahren. Seit knapp zwei Jahren passe ich immer mal wieder auf die Kinder von Bekannten und Familie auf. vor Kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen nach Wilnsdorf-Rudersdorf gezogen. Die Betreuung wäre sowohl bei uns, als auch bei Ihnen möglich. Allerdin...
Denise, Babysitter (Driedorf)

Mein Name ist Denise. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und liebe es mit Kindern zusammen zu sein und zu spielen. In meinem Praktikum in einer Kindertagesstätte habe ich bereits einiges über den Umgang mit Kindern gelernt und bin der Meinung, dass ich diese Erfahrungen nun gut einsetzen kann. Ich bin für jegliche Art von Arbeit offen. Da ich gelegentlich Nachhilfe gebe, wäre es für mich kein Problem den Kindern auch bei d...

Hallo, Ich bin Ardijana, derzeit besuche ich eine Berufsschule da ich dieses Jahr keine Ausbildungsstelle bekommen hab, ich bin 17 Jahre alt. Ich durfte sehr oft auf kleine Kinder aufpassen, vor allem auf meinen kleinen Cousin, die meiste Zeit war ich mit ihm als er 6.Monate alt war. Ich hab ihm die Windeln gewechselt und ihn auch mal die Baby Flasche gegeben und ihn auch umgezogen, wenn er dreckig war. Die meisten meiner Familien nennen mich Babysitter da ich kleine Babys/Kinder liebe.
Suwimol, Betreuung vor der Schule (Wilnsdorf)

Guten Tag, ich bin Suwimol, 28 Jahre alt und würde mich sehr darüber freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe Aupair 1 Jahre gearbeitet. Ich habe mit Kindern im Alter von 3 Jahre , 5 Jahre und 7 Jahre bisher zusammengearbeitet. Ich kann kochen und helfe haushalt. Freundliche Grüße Suwimol

Hallo, mein Name ist Jeanette und ich bin 17 Jahre alt. Um meinem Traum in zwei Jahren als Au Pair nach Australien zu gehen, etwas näher zu kommen, suche ich einen gelegentlichen Babysitterjob, hauptsächlich an Wochenenden, zur Not und nach Absprache auch während der Woche abends. Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen mit Kindern bis 9 Jahre in meiner Familie gesammelt und passe auch jetzt noch auf meine 5-jährigen Cousinen auf. Zudem habe ich ein freiwilliges Praktikum im Kindergartem abs...
Kristina, Babysitter (Siegbach - 35768)

Mein Name ist Kristina, ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Seit meiner Kindheit habe ich regelmäßig auf meine jüngeren Cousins und Cousinen aufgepasst. Später auch auf Kinder in der Nachbarschaft. Während meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin war ich auch auf Kinderkrankenstationen eingesetzt. Ich habe viel Freude daran Kinder zu betreuen - und diese meist auch! :)

Hallo mein Name is jenny Ich bin 26 Jahre. Wohne in einem Haus mit mein Partner. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Sie suchen jemand als Betreuung oder brauchen mal eine Auszeit am Wochenende kein Problem einfach melden. Gerne könne sie sich melden und wir würden uns kennenlernen. Liebe Grüße jenny

Ich bin eine Erfahrene Integrationskraft und Schwesternhelferin.