Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dietzhölztal (35716)!

Lahn-Dill-Kreis, les principales villes

Babysitter Wetzlar
Babysitter Dillenburg
Babysitter Herborn
Anna Chiara, Babysitter (Herborn)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara . Ich bin Erzieherin und habe mitlerweile über 12 Jahre Berufspraxis mit Kindern von 4 Monaten bis 10 Jahren, davon langjährige Tätigkeiten in Kinderkrippen, Tätigkeiten in der Kita sowie in der Einzelintegration, als auch in der Grundschule als Integrationshelferin.Während meiner Berufszeit habe ich diverse Fortbildungen besucht. Hervorzuheben ist meine Zusatzqualifikation für Kinder unter 3 Jahren. Ich suche nun eine Tätigkeit als Erzieherin i...
Yasemin, Babysitter (Herborn - 35745)

Sehr geehrte Eltern und Mütter der Babysitter-Suchenden Ich staatlich anerkannte Sozialassistentin möchte mich bei Ihnen vorstellen. Ich absolviere zur Zeit die Fachschule für Sozialpädagogik (Erzieherin) welche ich voraussichtlich Juli 2015 als staatlich anerkannte Erzieherin erfolgreich beenden werde. Dadurch dass ich viel mit Säuglingen und Kleinkindern gearbeitet habe , habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich möchte für Sie und ihr(e) Kind(er) eine Untetstützung sein und Ihn...
Chiara, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Hallo🙋🏽‍♀️ Ich bin Chiara, 19 Jahre alt und komme aus Anzhausen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund und meinen Freunden oder gehe ins Fitnessstudio. Zurzeit möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen, bevor ich zum Wintersemester das Studium anfange. Mit Kindern verbringe ich sehr gerne Zeit und habe auch bereits viele positive Erfahrungen gemacht, sei es beim Babysitten im Bekanntenkreis oder auch bei meinem 9-monatigen AuPair-Aufenthalt in Barcelona, wo ich 3...
Leonie, Baby Sitter - 57250 Netphen

Hallo, meine Name ist Leonie (fast 16) und würde in der Uniklinik Düren geboren. Derzeit Lebe ich bei meinen Eltern in Netphen. Ich bin Schülerin der 9. Klasse des Gymnasiums Schloss Hagerhof. Voraussichtlich mache ich meinem Realschulabschluss 2021 mit gutem Erfolg. Ich habe zwei jüngere Geschwister im Alter von 8 Jahre und 5 Monate. Ich habe bereits schon Kinder im Alter von 5 Monaten bis 11 Jahren babygesittet, meist waren meine Aufgaben, bei den Hausaufgaben zu helfen , Abendessen zube...
Leonie, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Guten Tag:D ich mache im Moment das Abitur und beginne im Oktober mit meinem Lehramt Studium für Biologie und Mathe. Das ich Lehrerin werden möchte und somit mit Kindern gerne arbeite und meine Zeit Verbrinde weiß ich schon seit vielen Jahren. Seit knapp zwei Jahren passe ich immer mal wieder auf die Kinder von Bekannten und Familie auf. vor Kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen nach Wilnsdorf-Rudersdorf gezogen. Die Betreuung wäre sowohl bei uns, als auch bei Ihnen möglich. Allerdin...
Carla, Betreuung vor der Schule - 35708 Haiger

Guten Tag, Mein name ist Carla und ich bin 23 Jahre alt. Ich freue mich Ihn kennen zu lernen und auf Ihrem Kind auf zu passen. Ich bin eine nette mädchen und momentan habe ich noch keinen festen Job dadurch sehr Flexibil. Danke und bis auf weiteres.
Milena, Baby Sitter (Netphen)

Ich heiße Milena und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich in Siegen Soziale Arbeit und gehe nebenbei gelegentlich Babysitten. Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und sehr kinderlieb. Zudem habe ich Tiere sehr gerne und habe somit nichts gegen Haustiere. Ich selbst habe einen Hund und Katzen. Ich koche sehr gerne und habe kein Problem damit im Haushalt zu helfen, egal ob Putzen, Saugen, Aufräumen etc. Ich habe bereits mehrere Praktika in verschiedenen sozialen Einrichtungen wie zum Beisp...

Hallo, Ich bin Michelle 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im 3. Jahr beim Lidl. In meiner Freizeit tanze ich und reite, habe auch ein eigenes Pferd. Bin vor einem Jahr aus meinem Elternhaus ausgezogen um auf eigenen Beinen stehen zu können. Erfahrungen habe ich mit meinem damaligen Nachbarskind machen können. Sehr gerne würde ich mich anbieten auf ihr Kind aufzupassen und eine schöne Zeit zu verbringen. Falls ich ihr Interesse geweckt habe, melden Sie s...

Hallo, Ich bin Elona und 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit eine Schule und bin dabei mein Abschluss zu machen. Ich liebe Kinder und wollte anfangen nebenbei zu arbeiten. Mir war auf jeden Fall klar das ich ein Nebenjob haben möchte das mit Kindern zu tun hat. Da ich selber drei Geschwister habe und sehr viele Cousine und Cousins habe, bin ich jeden Tag mit Kindern in Verbindung. Meine Familie trauen mir und sind auch für längere Zeiten weg, wo ich dann für die Kinder sorge. Ich kann kochen, ...
Suwimol, Betreuung vor der Schule (Wilnsdorf)

Guten Tag, ich bin Suwimol, 28 Jahre alt und würde mich sehr darüber freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe Aupair 1 Jahre gearbeitet. Ich habe mit Kindern im Alter von 3 Jahre , 5 Jahre und 7 Jahre bisher zusammengearbeitet. Ich kann kochen und helfe haushalt. Freundliche Grüße Suwimol

Mein Name ist Isabelle, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Netphen-Grissenbach. Gerne möchte ich Ihnen ermöglichen abends auszugehen. Ich habe 1 Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet und bin 3-fache Tante. Da mir das Zeitverbringen mit Kindern schon immer große Freude bereitet habe, habe ich mit ca. 13 Jahren einen Babysitterführerschein beim DRK absolviert. Da ich vollzeit berufstätig bin, wäre das Babysitten von Montags bis Donnerstags erst abends möglich. Freitags ab ca. 16 Uhr und w...
Kristina, Babysitter (Siegbach - 35768)

Mein Name ist Kristina, ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Seit meiner Kindheit habe ich regelmäßig auf meine jüngeren Cousins und Cousinen aufgepasst. Später auch auf Kinder in der Nachbarschaft. Während meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin war ich auch auf Kinderkrankenstationen eingesetzt. Ich habe viel Freude daran Kinder zu betreuen - und diese meist auch! :)

Hallo mein Name is jenny Ich bin 26 Jahre. Wohne in einem Haus mit mein Partner. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Sie suchen jemand als Betreuung oder brauchen mal eine Auszeit am Wochenende kein Problem einfach melden. Gerne könne sie sich melden und wir würden uns kennenlernen. Liebe Grüße jenny

Hi ich bin Hanna und habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe selbst zwei kleine Töchter. Außerdem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht.

Ich bin zurzeit Schülerin an der Realschule am Häusling. 16 Jahre ich habe aber schon allerdings Erfahrung was das Babysitten betrifft.Ich habe ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und habe selbst eine Nichte und einen Neffen, auf die ich oftmals aufpasse.Ich mache gerne etwas mit Kindern, es wäre nett wenn sie sich bei mir Melden würden.