Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aßlar (35614)!

Lahn-Dill-Kreis, les principales villes

Babysitter Wetzlar
Babysitter Dillenburg
Babysitter Herborn
Angie, Babysitter (Sinn - 35764)

Mein Name ist Angie Kaila , ich bin 19 Jahre alt. Als erfahrene Babysitterin habe ich die Freude gehabt, zwei wundervolle Jungen zu betreuen, von denen einer Autismus hat. Diese Erfahrung hat meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen vertieft. Ich liebe es, Kinder zu betreuen, weil es mir ermöglicht, eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sie wachsen und sich entwickeln können. Mit meinem einfühlsamen und geduldigen Ansatz bin ich g...
Lara, Baby Sitter (Greifenstein)

Hallo, ich heiße Lara , bin 18 Jahre alt und werde im Jahr 2024 mein Abitur schreiben. Ich habe sehr viel Spaß an dem Umgang mit Kindern und würde mir dahergehend am liebsten in der Richtung eine Beschäftigung suchen. Ich selbst habe keine berufliche Erfahrung in dem Bereich, außer einem Praktikum in einem Kindergarten- das kann man meiner Meinung nach aber überhaupt nicht vergleichen. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch meine größere Familie/Verwandtschaft gesammelt, vor allem durch...

Mein Name ist Hannah, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die dreizehnte Klasse eines Gymnasiums. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedener Altersklassen gesammelt: ich habe Praktika in einem Kindergarten sowie in einer Grundschule absolviert. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen, auf sie aufzupassen und ihnen mit einer helfenden Hand bei Hausaufgaben oder ähnlichem zur Seite zu stehen. Ich bin motiviert und habe Spaß an der Betreuung von Kindern. Auße...

Hallo Liebe Mama :) Mein Name ist Rüya, ich bin gelernte Betreuungskraft nach § 87b. Habe selber 2 tolle Kinder. Befinde mich momentan in einem Fernstudium. Als Betreuungskraft ertreckt sich mein Tätigkeitsbereich von der Betreuung der Babys/Kindern und Mentoring der Kinder. Die Arbeit mit Kindern ist für mich einfach eine Berufung. Ich selber arbeite auch ehrenamtlich mit Kindern zusammen, weil es mich einfach erfüllt. Meine Erfahrung e...
Anouk, Baby Sitter (Braunfels)

Hallo liebe Familie, Ich heiße Anouk und bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 11. Klasse und habe vor mein Abitur zu machen. Ich liebe es mit kleinen Kindern etwas zu unternehmen und auf sie aufzupassen. Dies habe ich bereits in einer bekannten Familie gemacht, was mir sehr Spaß gemacht hat. In meiner Freizeit gehe ich Voltigieren und spiele Querflöte. LG Anouk

Hallo, mein Name ist Jeanette und ich bin 17 Jahre alt. Um meinem Traum in zwei Jahren als Au Pair nach Australien zu gehen, etwas näher zu kommen, suche ich einen gelegentlichen Babysitterjob, hauptsächlich an Wochenenden, zur Not und nach Absprache auch während der Woche abends. Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen mit Kindern bis 9 Jahre in meiner Familie gesammelt und passe auch jetzt noch auf meine 5-jährigen Cousinen auf. Zudem habe ich ein freiwilliges Praktikum im Kindergartem abs...

Liebe Eltern, Ich heiße Lina und bin 15 Jahre alt und Schülerin, zurzeit gehe ich in die 10. Klasse. Ich habe sehr viel Spaß am Umgang mit Kindern und konnte schon viel Erfahrung mit Kindern durch ein Praktikum im Kindergarten sammeln. Außerdem passe ich öfters auf meinen kleinen Bruder und andere Kinder auf. Eine Zeit lang habe ich einmal in der Woche Blockflöten Unterricht in einem Kindergarten gegeben. Bisher habe ich hauptsächlich auf Kinder zwischen einem und acht Jahren aufgepas...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia , ich bin 21 Jahre alt und absolviere momentan meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und würde mich bei Interesse Ihrer seits freuen. Ein eigenes Auto ist auch vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Saskia

Liebe Familie, mein Name ist Ayla und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse des Gymnasialen Zweiges der RHS in Gießen. Da ich mir mein Taschengeld aufbessern möchte und Kinder über alles liebe und gut mit ihnen umgehen kann, möchte ich gerne als Kindersitter arbeiten.

Hallo mein Name ist Anna Maria. Ich bin 16 Jahre und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Ich bin 21, habe eine Tochter mit 11 Monaten, würde auch gerne auf ein Kind in dieser oder einer ähnlichen Altersgruppe aufpassen. Ich habe Abitur und eine Ausbildung begonnen. Gehe ab übernächste Jahr wieder arbeiten und suche so lange einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe 2 kleiner Geschwister auf die ich des öfteren aufgepasst habe. Eine Zeitlang habe ich mit 16 auf zwei kleinere jungs nachmittags aufgepasst. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit:)

Hallo, Mein Name ist Lukas und ich wohne in Solms. Ich bin Anfang 15 möchte neben der Schule ein bisschen Geld verdienen. Zurzeit bin ich in der 9 klasse und habe ein 2 wöchiges Praktikum als Kindergärtnerin abgeschlossen wobei ich sehr Spaß hatte. Ich kann nebenbei ganz gut englisch und Mathe und kann den Kindern bei Aufgaben helfen oder sogar etwas englisch beibringen.