Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Lahn-Dill-Kreis sind verfügbar!

Lahn-Dill-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Wetzlar
Babysitter Dillenburg
Babysitter Herborn
Babysitter Haiger
Babysitter Aßlar
Babysitter Braunfels
Babysitter Ehringshausen
Babysitter Greifenstein
Babysitter Sinn
Babysitter Schöffengrund
Samira, Baby Sitter - 35579 Wetzlar

Hallo, mein Name ist Samira! Ich bin 18 Jahre alt und möchte mich gerne als Nanny bewerben. Zurzeit besuche ich das berufliche Gymnasium der Theodor-Heuss-Schule in Wetzlar. Seit bereits mehr als vier Jahren bin ich ehrenamtlich in der ...
Anna Chiara, Babysitter (Herborn)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara . Ich bin Erzieherin und habe mitlerweile über 12 Jahre Berufspraxis mit Kindern von 4 Monaten bis 10 Jahren, davon langjährige Tätigkeiten in Kinderkrippen, Tätigkeiten in der Kita sowie in d...
Yasemin, Babysitter (Herborn - 35745)

Sehr geehrte Eltern und Mütter der Babysitter-Suchenden Ich staatlich anerkannte Sozialassistentin möchte mich bei Ihnen vorstellen. Ich absolviere zur Zeit die Fachschule für Sozialpädagogik (Erzieherin) welche ich voraussichtlich J...
Angie, Babysitter (Sinn - 35764)

Mein Name ist Angie Kaila , ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (2 und 10 Jahre) essen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespi...
Wiktoria, Baby Sitter (Wetzlar)

Also ich bin Wiktoria und bin 20 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung und möchte nebenbei auch noch geld verdienen. Ich bin sehr flexibel und habe tatsächlich auch Erfahrung mit babysitting, da ich sehr oft, wo ich noch zu hause...
Lara, Baby Sitter (Greifenstein)

Hallo, ich heiße Lara , bin 18 Jahre alt und werde im Jahr 2024 mein Abitur schreiben. Ich habe sehr viel Spaß an dem Umgang mit Kindern und würde mir dahergehend am liebsten in der Richtung eine Beschäftigung suchen. Ich selbst hab...
Malina, Betreuung vor der Schule (Wetzlar - 35586)

Hallo liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem erfolgreich mein Abitur absolviert. Ich wohne ab dem 15. Dezember 2019 in Wetzlar und möchte sehr gerne, neben meinem Minijob in einer Glasbaufirma, welchen ich von Zuhause au...
Fenya, Babysitter - 35683 Dillenburg

Hallo, mein Name ist Fenya. Ich werde dem nächst 16 Jahre alt und besuche gerade die gewerbliche Schule in Dillenburg, dort bin ich im sozialen Bereich beschäftigt. Ich bin immer zuverlässig und freundlich und habe kein Problem damit...
Denise, Babysitter (Driedorf)

Mein Name ist Denise. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und liebe es mit Kindern zusammen zu sein und zu spielen. In meinem Praktikum in einer Kindertagesstätte habe i...
Amelie, Babysitter (Wetzlar - 35583)

Mein Name ist Amelie, ich werde bald 17 Jahre alt und mache momentan meinen Führerschein und mein Fachabi. Da meine Mutter Erzieherin ist habe ich da auch schon ausgeholfen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und es macht mir viel Spaß Zei...
Kealeigh, Baby Sitter (Aßlar)

Hallo :)  Mein Name ist Kealeigh (Kielie ausgesprochen) und ich bin 28 Jahre alt. Ich hätte großes Interesse daran, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. Ich habe bereits als Teenager für Familie und Bekannte gebabysittet und habe ei...
Aleyna, Kinderbetreuung (Aßlar)

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Aleyna, ich bin 22 Jahre alt und ich suche einen Nebenjob als Babysitter oder Teilzeit Kinderbetreuung. Ich Spreche sehr gut Deutsch, Türkisch(Muttersprache) etwas Italienisch(von meinem Verlobten gel...
Carla, Betreuung vor der Schule - 35708 Haiger

Guten Tag, Mein name ist Carla und ich bin 23 Jahre alt. Ich freue mich Ihn kennen zu lernen und auf Ihrem Kind auf zu passen. Ich bin eine nette mädchen und momentan habe ich noch keinen festen Job dadurch sehr Flexibil. Danke un...
Lea, Baby Sitter (Dillenburg)

Liebe Eltern, Mein Name ist Lea, ich bin 22 Jahre alt und studiere in Frankfurt, wo ich hinpendel. Ich habe ein Jahr in einer Kindertagesstätte gearbeitet, ansonsten habe ich Kindergottesdienste miterarbeitet und im familiären Kreis ...
Emma, Baby Sitter (Wetzlar - 35576)

Hallo Mein Name ist Emma ich bin 27 Jahre alt habe keine Kinder aber Liebe sie , dieses Jahr habe ich in der Türkei mein Sommer verbracht und habe da gearbeitet in der Mineralisation was mir sehr viel freunde und Spaß gemacht hat. Wei...