Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schöffengrund (35641)!

Lahn-Dill-Kreis, les principales villes

Babysitter Wetzlar
Babysitter Dillenburg
Babysitter Herborn
Lynn, Babysitter (Weilmünster - 35789)

Hallo Mamas & Papas, als erstes möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Lynn und ich bin gelernte Damenmaßschneiderin. Ich habe 2 Töchter (3j, 10j, ) und 2 Söhne (6j, 9j) und arbeite bereits seit 1 Jahr als Übungsleiterin für Kleinkindturnen in einem Turnverein. Auch habe ich ein 1. Hilfe Kurs für Kinder abgeschlossen. Meine Familie und ich leben seit Juli 2020 in einer ruhigen Ecke in Weilmünster. Wir haben ausreichend Platz zum spielen und einen großen Garten. Für mic...
Kealeigh, Baby Sitter (Aßlar)

Hallo :)  Mein Name ist Kealeigh (Kielie ausgesprochen) und ich bin 28 Jahre alt. Ich hätte großes Interesse daran, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. Ich habe bereits als Teenager für Familie und Bekannte gebabysittet und habe einen jüngeren Bruder. Im Jahr 2012 habe ich mein Fachabitur der Fachrichtung Sozialwesen abgeschlossen bei dem ich ein Jahrespraktikum in einem Kindergarten absolviert habe. Falls Sie Haustiere jeglicher Art haben ist das, als gelernte Tierpflegerin, eben...
Selina, Betreuung vor der Schule (Butzbach - 35510)

Hallo und ich bin Lina und 19 Jahre alt fast 20 in Juni , ich habe bereits schon auf meine 4 jüngeren Geschwister aufgepasst & gekocht , Eine von den jüngeren ist meine Schwester sie ist 12 Jahre alt und hat eine Behinderung zu 100 %mit Epilepsie dadurch kann ich auch erste Hilfe leisten und weiß ganz genau was zu tun ist , ich verstehe mich mit Kindern sehr gut Wenn sie mehr über mich erfahren wollen können sie mir gerne schreiben Liebe Grüße Lina :))

Ich heiße Xenja und bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe Kinder über alles. Ich spiele gerne mit ihnen, lese ihnen vor, koche für sie, mache Hausaufgaben, Wechsel die Windeln u.s.w. Ich habe 2 Nichten im Alter von 10 Monaten und 5 Jahren beide Babysitte ich regelmäßig. Dazu Sitte ich ab und an Mal ein paar 'fremde' Kinder. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Gerne können sie mich persönlich kennenlernen. Ich würde mich sehr über ein erstes Kennenlernen mit Ihnen...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Avril und ich bin 15 jahre in November werde ich 16. Ich habe öfters mal auf kinder aufgepasst im Alter von 1-5 Jahre, außerdem habe ich letztes Jahr ein Praktikum im Kindergarten absolvier es hat sehr viel spaß gemacht. Ich habe auch in Butbach die U12 von der Basketball manschaft trainiert. Ich spiele seit 5 jahre Basketball . Ich bin Kreativ, lustig und verantwortungsbewusst. Ich kann ihre Kinder ins Bett bringen und auch für sie kochen wenn sie mal arbeiten mü...
Aleyna, Kinderbetreuung (Aßlar)

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Aleyna, ich bin 22 Jahre alt und ich suche einen Nebenjob als Babysitter oder Teilzeit Kinderbetreuung. Ich Spreche sehr gut Deutsch, Türkisch(Muttersprache) etwas Italienisch(von meinem Verlobten gelernt) und kann auch bei den Englisch Hausaufgaben helfen. Dies hat sich beim Babysitten auf meine kleine Cusine (von 0-7 Jahren) sehr gut ausgewirkt. Meiner Schwägerin (8 Jahre) die italienisch spricht und wenig deutsch, betreue ich bei den Hausaufgaben. Ich ...

Hallo Liebe Mama :) Mein Name ist Rüya, ich bin gelernte Betreuungskraft nach § 87b. Habe selber 2 tolle Kinder. Befinde mich momentan in einem Fernstudium. Als Betreuungskraft ertreckt sich mein Tätigkeitsbereich von der Betreuung der Babys/Kindern und Mentoring der Kinder. Die Arbeit mit Kindern ist für mich einfach eine Berufung. Ich selber arbeite auch ehrenamtlich mit Kindern zusammen, weil es mich einfach erfüllt. Meine Erfahrung e...
Anouk, Baby Sitter (Braunfels)

Hallo liebe Familie, Ich heiße Anouk und bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 11. Klasse und habe vor mein Abitur zu machen. Ich liebe es mit kleinen Kindern etwas zu unternehmen und auf sie aufzupassen. Dies habe ich bereits in einer bekannten Familie gemacht, was mir sehr Spaß gemacht hat. In meiner Freizeit gehe ich Voltigieren und spiele Querflöte. LG Anouk
Nele, Baby Sitter (Langgöns)

Hey ihr Lieben, mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und komme aus 35428 Langgöns. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, insbesondere Kindern zusammen, weshalb auch mein späterer Beruf im sozialen Bereich liegen soll. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten, und auch schon Praktika in Grundschule und Kindergarten gemacht. Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne melden!

Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Annika und ich studiere Sozialwissenschaften in Gießen. Vor meinem Studium machte ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin in der ich auch 1 Jahr Praktikum in einer Kindertagesstätte absolvierte. In meinem Studium beschäftige ich mich sehr viel mit Theorien und vermisse die Arbeit und Zeit mit Kindern ☺️ Neben des Studiums und der damaligen Ausbildung habe ich schon immer gerne Zeit mit Kindern aus meiner Verwandtschaft verbracht. Vom Säuglingsalte...

Liebe Eltern, Ich heiße Lina und bin 15 Jahre alt und Schülerin, zurzeit gehe ich in die 10. Klasse. Ich habe sehr viel Spaß am Umgang mit Kindern und konnte schon viel Erfahrung mit Kindern durch ein Praktikum im Kindergarten sammeln. Außerdem passe ich öfters auf meinen kleinen Bruder und andere Kinder auf. Eine Zeit lang habe ich einmal in der Woche Blockflöten Unterricht in einem Kindergarten gegeben. Bisher habe ich hauptsächlich auf Kinder zwischen einem und acht Jahren aufgepas...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia , ich bin 21 Jahre alt und absolviere momentan meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und würde mich bei Interesse Ihrer seits freuen. Ein eigenes Auto ist auch vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Saskia

Liebe Eltern, meine Name ist Iris, ich bin 51 Jahre alt, ausgebildete Krankenschwester. Ich habe 25 Jahre als Erzieherin mit Kindern aller Altersgruppen (behinderte sowie nichtbehinderte) in der Heimerziehung gearbeitet. Ich biete gelegentliche Notfallbetreuung auch über Nacht für Ihr Kleines an. Bin zuverlässig, einfühlsam und gewissenhaft. Große Wohnung ist vorhanden. Ein gesicherter Garten mit großer Wiese zum Toben und Spielen in der Natur ist ebenfalls vorhanden, ein Platz für ...

Hallo, Ich würde gerne babysitten weil ich Kinder und Babys liebe und gerne auf sie aufpassen möchte. :) Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Lg

Ich bin 21, habe eine Tochter mit 11 Monaten, würde auch gerne auf ein Kind in dieser oder einer ähnlichen Altersgruppe aufpassen. Ich habe Abitur und eine Ausbildung begonnen. Gehe ab übernächste Jahr wieder arbeiten und suche so lange einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe 2 kleiner Geschwister auf die ich des öfteren aufgepasst habe. Eine Zeitlang habe ich mit 16 auf zwei kleinere jungs nachmittags aufgepasst. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit:)

Hallo, Mein Name ist Lukas und ich wohne in Solms. Ich bin Anfang 15 möchte neben der Schule ein bisschen Geld verdienen. Zurzeit bin ich in der 9 klasse und habe ein 2 wöchiges Praktikum als Kindergärtnerin abgeschlossen wobei ich sehr Spaß hatte. Ich kann nebenbei ganz gut englisch und Mathe und kann den Kindern bei Aufgaben helfen oder sogar etwas englisch beibringen.

Flotte junggebliebene Oma mit erwachsenen Enkelkindern und viel Zeit, mit Auto und 2 kleinen Hunden. Gerne abholen von Kita oder Schule, oder auch Zwischenstunden, wenn Eltern berufstätig. Erfahrung einer Mutter mit 3 Kindern und 3 ENkelkindern(23, 21, 19) sowie auch Erfahrung in Gruppen von Kindern(keine Kindergärtnerinnen Ausbildung=wie man früher sagte, heute Erzieherin) aber mit großer Lebenserfahrung. Da selbst Tierbesitzerin gerne auch Tiere im Haushalt.