Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Herborn (35745)!

Lahn-Dill-Kreis, les principales villes

Babysitter Wetzlar
Babysitter Dillenburg
Angie, Babysitter (Sinn - 35764)

Mein Name ist Angie Kaila , ich bin 19 Jahre alt. Als erfahrene Babysitterin habe ich die Freude gehabt, zwei wundervolle Jungen zu betreuen, von denen einer Autismus hat. Diese Erfahrung hat meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen vertieft. Ich liebe es, Kinder zu betreuen, weil es mir ermöglicht, eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sie wachsen und sich entwickeln können. Mit meinem einfühlsamen und geduldigen Ansatz bin ich g...
Lara, Baby Sitter (Greifenstein)

Hallo, ich heiße Lara , bin 18 Jahre alt und werde im Jahr 2024 mein Abitur schreiben. Ich habe sehr viel Spaß an dem Umgang mit Kindern und würde mir dahergehend am liebsten in der Richtung eine Beschäftigung suchen. Ich selbst habe keine berufliche Erfahrung in dem Bereich, außer einem Praktikum in einem Kindergarten- das kann man meiner Meinung nach aber überhaupt nicht vergleichen. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch meine größere Familie/Verwandtschaft gesammelt, vor allem durch...
Denise, Babysitter (Driedorf)

Mein Name ist Denise. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und liebe es mit Kindern zusammen zu sein und zu spielen. In meinem Praktikum in einer Kindertagesstätte habe ich bereits einiges über den Umgang mit Kindern gelernt und bin der Meinung, dass ich diese Erfahrungen nun gut einsetzen kann. Ich bin für jegliche Art von Arbeit offen. Da ich gelegentlich Nachhilfe gebe, wäre es für mich kein Problem den Kindern auch bei d...
Carla, Betreuung vor der Schule - 35708 Haiger

Guten Tag, Mein name ist Carla und ich bin 23 Jahre alt. Ich freue mich Ihn kennen zu lernen und auf Ihrem Kind auf zu passen. Ich bin eine nette mädchen und momentan habe ich noch keinen festen Job dadurch sehr Flexibil. Danke und bis auf weiteres.

Hallo Liebe Mama :) Mein Name ist Rüya, ich bin gelernte Betreuungskraft nach § 87b. Habe selber 2 tolle Kinder. Befinde mich momentan in einem Fernstudium. Als Betreuungskraft ertreckt sich mein Tätigkeitsbereich von der Betreuung der Babys/Kindern und Mentoring der Kinder. Die Arbeit mit Kindern ist für mich einfach eine Berufung. Ich selber arbeite auch ehrenamtlich mit Kindern zusammen, weil es mich einfach erfüllt. Meine Erfahrung e...

Hallo, mein Name ist Jeanette und ich bin 17 Jahre alt. Um meinem Traum in zwei Jahren als Au Pair nach Australien zu gehen, etwas näher zu kommen, suche ich einen gelegentlichen Babysitterjob, hauptsächlich an Wochenenden, zur Not und nach Absprache auch während der Woche abends. Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen mit Kindern bis 9 Jahre in meiner Familie gesammelt und passe auch jetzt noch auf meine 5-jährigen Cousinen auf. Zudem habe ich ein freiwilliges Praktikum im Kindergartem abs...
Kristina, Babysitter (Siegbach - 35768)

Mein Name ist Kristina, ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Seit meiner Kindheit habe ich regelmäßig auf meine jüngeren Cousins und Cousinen aufgepasst. Später auch auf Kinder in der Nachbarschaft. Während meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin war ich auch auf Kinderkrankenstationen eingesetzt. Ich habe viel Freude daran Kinder zu betreuen - und diese meist auch! :)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia , ich bin 21 Jahre alt und absolviere momentan meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und würde mich bei Interesse Ihrer seits freuen. Ein eigenes Auto ist auch vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Saskia