Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wetzlar (35576)!

Lahn-Dill-Kreis, les principales villes

Babysitter Dillenburg
Babysitter Herborn
Samira, Baby Sitter - 35579 Wetzlar

Hallo, mein Name ist Samira! Ich bin 18 Jahre alt und möchte mich gerne als Nanny bewerben. Zurzeit besuche ich das berufliche Gymnasium der Theodor-Heuss-Schule in Wetzlar. Seit bereits mehr als vier Jahren bin ich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde tätig. Dort ist es meine Aufgabe wöchentlich Kinder im Alter von 6-12 Jahren zu betreuen, mit ihnen Spaß zu haben und ihnen eine Bezugsperson zu sein, an welche sie sich immer gerne wenden können. Wegen meines halbjährigen Praktikums im Kinderg...
Wiktoria, Baby Sitter (Wetzlar)

Also ich bin Wiktoria und bin 20 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung und möchte nebenbei auch noch geld verdienen. Ich bin sehr flexibel und habe tatsächlich auch Erfahrung mit babysitting, da ich sehr oft, wo ich noch zu hause gewohnt habe bis jetzt auf meine 10 jährige schwester aufpasse die dazu in einem rollstuhl sitzt… bedeutet sich braucht die doppelte betreuung. Ich kann sehr gut mit Kindern. Ich bin sehr offen und freue mich immer wieder auf neue herausforderungen. Ich f...
Malina, Betreuung vor der Schule (Wetzlar - 35586)

Hallo liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem erfolgreich mein Abitur absolviert. Ich wohne ab dem 15. Dezember 2019 in Wetzlar und möchte sehr gerne, neben meinem Minijob in einer Glasbaufirma, welchen ich von Zuhause aus ausführe, Kinder betreuen Vor 2 Jahren habe ich mich regelmäßig um meine damals 6 Jährige Cousine gekümmert. Das bedeutet ich habe Sie von der Schule abgeholt, zum Tanzen gebracht, bei den Hausaufgaben unterstützt und so weiter. Ich bin überzeugt davon, da...
Amelie, Babysitter (Wetzlar - 35583)

Mein Name ist Amelie, ich werde bald 17 Jahre alt und mache momentan meinen Führerschein und mein Fachabi. Da meine Mutter Erzieherin ist habe ich da auch schon ausgeholfen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und es macht mir viel Spaß Zeit mit ihnen zu verbringen. Bei Familie und Freinden habe ich auch ab und an ausgeholfen.Bis jetzt habe ich viel Erfahrung mit 0-4 Jahre alten Kindern, wäre allerdings auch offen für ältere Kinder! Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und eine gute Zu...
Emma, Baby Sitter (Wetzlar - 35576)

Hallo Mein Name ist Emma ich bin 27 Jahre alt habe keine Kinder aber Liebe sie , dieses Jahr habe ich in der Türkei mein Sommer verbracht und habe da gearbeitet in der Mineralisation was mir sehr viel freunde und Spaß gemacht hat. Weil für mich Jedes Kind besonders ist. Eigentlich bin ich gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte der Beruf macht mir auch spaß aber möchte was anders sehen und lernen.
Ilayda, Baby Sitter (Wetzlar - 35583)

Ilayda 35576 Wetzlar Ich hab selber jüngere Geschwister u.d komme sehr gut mit ihnen um .

Guten Tag ich heiße ich biete mich als Babysitterin an. Durch mein einiges Kind habe ich die nötige Erfahrung mit Kindern. Auch Kochen oder Hilfe bei den Hausaufgaben ist für mich kein Problem. Wenn sie Interesse haben schreiben sie mir doch einfach