Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wetzlar (35576) finden Sie verfügbare Nannies!

Lahn-Dill-Kreis, les principales villes

Nanny Dillenburg
Nanny Herborn

Hallo mein Name ist Denise und ich bin.15 Jahre alt ich habe zwei eigene Geschwister vom.alter 5 und 9 Monaten. Auf die.ich auch manchmal aufpasse ich liebe es mit Kindern.rum.zu.albern.oder mich.um.sie.zu.kümmern ich will mein Taschengeld.aufbessern ich liebe es mit Kindern.zu.spielen auf.sie.aufzufassen.und.sie.zum lachen zu.bringen ich passe gerne auf ihr Kind auf wie sie möchten die Zeiten sind egal ich kann den.Kindern essen.machen oder sie zu Bett legen Erfahrungen. Habe ich schon viel...

Mein Name ist Daniela und habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich komme aus Amerika und spreche fliessend Englisch. Würde gerne weiter mit Kinder arbeiten.

Hallo :) Ich heiße Alexandra und ich hab Kinder sehr lieb. Ich studiere zurzeit in Gießen und wohne in Wetzlar. Als meine Geschwister klein waren, habe ich die sehr oft betreut, deshlab habe ich genug Erfahrungen gesammelt, wie ich mit den Kindern umgehen soll und wie können wir Zeit mit Spaß zusammen verbringen. Den ganzen Juli und August stehe ich zur Verfügung und würde gern Ihre Kinder betreuen!