Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Leonie, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Die meisten von Leonie

Vorstellung

Guten Tag:D
ich mache im Moment das Abitur und beginne im Oktober mit meinem Lehramt Studium für Biologie und Mathe. Das ich Lehrerin werden möchte und somit mit Kindern gerne arbeite und meine Zeit Verbrinde weiß ich schon seit vielen Jahren.
Seit knapp zwei Jahren passe ich immer mal wieder auf die Kinder von Bekannten und Familie auf.
vor Kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen nach Wilnsdorf-Rudersdorf gezogen.
Die Betreuung wäre sowohl bei uns, als auch bei Ihnen möglich. Allerdings sollten die Kinder keine Angst, oder Allergien vor Hunden haben, da wir einen 1 Jahr alten Golden Retriever haben.
über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Leonie.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 84a3b07ac5

Karte

Leonie
25 Jahre
Leonie, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: