Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wilnsdorf (57234)!

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Babysitter Siegen
Babysitter Kreuztal
Babysitter Netphen
Chiara, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Hallo🙋🏽‍♀️ Ich bin Chiara, 19 Jahre alt und komme aus Anzhausen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund und meinen Freunden oder gehe ins Fitnessstudio. Zurzeit möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen, bevor ich zum Wintersemester das Studium anfange. Mit Kindern verbringe ich sehr gerne Zeit und habe auch bereits viele positive Erfahrungen gemacht, sei es beim Babysitten im Bekanntenkreis oder auch bei meinem 9-monatigen AuPair-Aufenthalt in Barcelona, wo ich 3...
Leonie, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Guten Tag:D ich mache im Moment das Abitur und beginne im Oktober mit meinem Lehramt Studium für Biologie und Mathe. Das ich Lehrerin werden möchte und somit mit Kindern gerne arbeite und meine Zeit Verbrinde weiß ich schon seit vielen Jahren. Seit knapp zwei Jahren passe ich immer mal wieder auf die Kinder von Bekannten und Familie auf. vor Kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen nach Wilnsdorf-Rudersdorf gezogen. Die Betreuung wäre sowohl bei uns, als auch bei Ihnen möglich. Allerdin...
Suwimol, Betreuung vor der Schule (Wilnsdorf)

Guten Tag, ich bin Suwimol, 28 Jahre alt und würde mich sehr darüber freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe Aupair 1 Jahre gearbeitet. Ich habe mit Kindern im Alter von 3 Jahre , 5 Jahre und 7 Jahre bisher zusammengearbeitet. Ich kann kochen und helfe haushalt. Freundliche Grüße Suwimol