Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Netphen (57250)!

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Babysitter Siegen
Babysitter Kreuztal
Leonie, Baby Sitter - 57250 Netphen

Hallo, meine Name ist Leonie (fast 16) und würde in der Uniklinik Düren geboren. Derzeit Lebe ich bei meinen Eltern in Netphen. Ich bin Schülerin der 9. Klasse des Gymnasiums Schloss Hagerhof. Voraussichtlich mache ich meinem Realschulabschluss 2021 mit gutem Erfolg. Ich habe zwei jüngere Geschwister im Alter von 8 Jahre und 5 Monate. Ich habe bereits schon Kinder im Alter von 5 Monaten bis 11 Jahren babygesittet, meist waren meine Aufgaben, bei den Hausaufgaben zu helfen , Abendessen zube...
Milena, Baby Sitter (Netphen)

Ich heiße Milena und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich in Siegen Soziale Arbeit und gehe nebenbei gelegentlich Babysitten. Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und sehr kinderlieb. Zudem habe ich Tiere sehr gerne und habe somit nichts gegen Haustiere. Ich selbst habe einen Hund und Katzen. Ich koche sehr gerne und habe kein Problem damit im Haushalt zu helfen, egal ob Putzen, Saugen, Aufräumen etc. Ich habe bereits mehrere Praktika in verschiedenen sozialen Einrichtungen wie zum Beisp...

Hallo, Ich bin Michelle 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im 3. Jahr beim Lidl. In meiner Freizeit tanze ich und reite, habe auch ein eigenes Pferd. Bin vor einem Jahr aus meinem Elternhaus ausgezogen um auf eigenen Beinen stehen zu können. Erfahrungen habe ich mit meinem damaligen Nachbarskind machen können. Sehr gerne würde ich mich anbieten auf ihr Kind aufzupassen und eine schöne Zeit zu verbringen. Falls ich ihr Interesse geweckt habe, melden Sie s...

Hallo, Ich bin Elona und 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit eine Schule und bin dabei mein Abschluss zu machen. Ich liebe Kinder und wollte anfangen nebenbei zu arbeiten. Mir war auf jeden Fall klar das ich ein Nebenjob haben möchte das mit Kindern zu tun hat. Da ich selber drei Geschwister habe und sehr viele Cousine und Cousins habe, bin ich jeden Tag mit Kindern in Verbindung. Meine Familie trauen mir und sind auch für längere Zeiten weg, wo ich dann für die Kinder sorge. Ich kann kochen, ...

Mein Name ist Isabelle, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Netphen-Grissenbach. Gerne möchte ich Ihnen ermöglichen abends auszugehen. Ich habe 1 Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet und bin 3-fache Tante. Da mir das Zeitverbringen mit Kindern schon immer große Freude bereitet habe, habe ich mit ca. 13 Jahren einen Babysitterführerschein beim DRK absolviert. Da ich vollzeit berufstätig bin, wäre das Babysitten von Montags bis Donnerstags erst abends möglich. Freitags ab ca. 16 Uhr und w...

Hi ich bin Hanna und habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe selbst zwei kleine Töchter. Außerdem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht.

Ich bin zurzeit Schülerin an der Realschule am Häusling. 16 Jahre ich habe aber schon allerdings Erfahrung was das Babysitten betrifft.Ich habe ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und habe selbst eine Nichte und einen Neffen, auf die ich oftmals aufpasse.Ich mache gerne etwas mit Kindern, es wäre nett wenn sie sich bei mir Melden würden.