Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Siegen (57072)!

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Babysitter Kreuztal
Babysitter Netphen
Alessandra, Kinderbetreuung (Siegen - 57080)

Hi, Ich bin 21 Jahre alt komme aus Dortmund und wohne jetzt in Siegen für mein Studium. Ich war ein Jahr lang Au Pair in Kalifornien für 2 bezaubernde Kinder (2 und 5 Jahre alt). Ich würde nun gerne auch hier auf Kinder aufpassen, da es mir sehr Spaß macht und ich es vermisse. :) Ich habe ein Auto, bin also sehr flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Zeitlich passt es mir am besten Nachmittags, Abends, oder am Wochenende auch Vormittags. Bei weiteren Fragen freue ich mich über...

Guten Tag! :) Ich bin Cindy, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im vierten Semester Pädagogik an der Uni Siegen. Ich suche nach einer Nebentätigkeit im Bereich der Kinderbetreuung, die ich parallel zum Studium ausführen kann. Meine Verfügbarkeit ist daher von meinen Stundenplan abhängig. Bis auf vereinzelte Ausnahmen habe ich grundsätzlich feste freie Tage. Ich bin bereits seit über fünf Jahren als Übungsleiterin im Kunstturnen beschäftigt und betreue in diesem Rahmen Kinder und Jugendl...
Elsa, Baby Sitter - 57074 Siegen

Hallo! Ich bin Elsa, fünfzehn Jahre alt und würde gerne Ihre Kinder Babysitten. Ich würde mich selbst als liebevoll, offenherzig, kreativ und flexibel beschreiben. Sind Sie auf der Suche nach verlässlichem Babysitting für ihre Kinder? Ich würde mich freuen, Ihre Kinder nachmittags und/ oder abends betreuen zu dürfen. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und habe bereits etwa zwei Jahre Erfahrung im Babysitten von Kindern im Alter von zwei Monaten bis sechs Jahren. Ich komme gut mit ung...
Fathma, Betreuung vor der Schule (Siegen - 57072)

Guten Tag Ich bin eine 18 jährige schülerin, die neben der Schule sich noch etwas dazu verdienen will. Ich bin sehr flexibel, kreativ, spontan und einfallsreich. Ich würde beispielsweise mit den Kindern schwimmen, auf Spielplätzen gehen oder Aktivitäten wie ein Vogelhaus bauen. Da ich vor kurzem noch in einem Kindergarten und im Krankenhaus auf einer Säuglingsstation gearbeitet habe, vermisse ich das betreuen von Kindern. Daher bitte ich Sie liebe Eltern mir eine Chance zu geben mich unter ...
Erblina, Baby Sitter (Siegen)

Ich habe schon sehr früh in meinem Leben bemerkt, dass ich es liebe meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und viele unterschiedliche Aktivitäten zu unternehmen, da ich 3 jüngere Geschwister habe und ich mich oft um sie gekümmert habe. Und durch die viele Praktika hat sich das verfestigt/bestätigt. Kinder sind für mich einfach die Zukunft und wenn ich Ihnen jetzt helfen kann heranzuwachsen und ein Teil ihres Umfeldes bin, würde es mir eine freunde bereiten sie einen kurz...
Cosma, Baby Sitter - 57074 Siegen

Hallo, mein Name ist Cosma, ich bin 17 Jahre alt und werde im September 18. Ich gehe zur Zeit zur Schule und mache im kommenden Schuljahr mein Abitur. Ich turne seit ich sechs Jahre alt bin Rhönrad und bin nun schon seit knapp drei Jahren dort auch Helferin und turne auch selber mit den Kindern. Ebenfalls bin ich als Mitarbeiterin beim CVJM bei der Jungschar tätig. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe durch das Turnen, der Jungschar so wie gelegentlichen Nachhilfe geben, mir viel Ged...
Hannah, Betreuung vor der Schule (Siegen)

Hallo :) ich bin Hannah und studiere seit 2 Jahren in Siegen Architektur. Während der Schulzeit habe ich bei einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 2-5 Jahren gebabysittet. Mit den beiden habe ich hauptsächlich für ein paar Stunden gespielt, während die Mutter im Kino war oder Erledigungen gemacht hat. Außerdem habe ich ein Jahr lang eine Gruppe von Grundschulkindern als Leiterin bei den Pfadfindern wöchentlich bei Treffen betreut. Mit den Kindern sind wir auch einige Male gemeinsam we...
Galati, junges Au-Pair Mädchen (Siegen - 57072)

Hallo, mein Name ist und ich interessiere mich für Ihre Ankündigung. Ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich babysitte meine Cousins ​​und meine jüngere Schwester mehrmals. Ich habe sie bei ihren Hausaufgaben und vielen anderen Dingen geholfen. Ich kann aufräumen, kochen und putzen Während der Ferien bin ich besonders verfügbar, weil ich nicht zur Schule gehen muss .. Ich bin 16 Jahre alt, meine Muttersprache ist Italienisch, ich lerne noch Deutsch .. Ich hoffe, dass ich es mit diesem J...
Alessa, Kinderbetreuung (Siegen)

Hallo, mein Name ist Alessa, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Soziale Arbeit. Das letzte Jahr habe ich als Au Pair in Amerika gelebt und gearbeitet. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe, leite seit 6 Jahren eine Messdienergruppe und habe Praktika im Kindergarten und in einer Wohngruppe absolviert. In den Gruppenstunden als Messdienerleiter spielen wir viele Spiele, kochen, backen, gehen schwimmen, .. Als Au Pair war es hauptsächlich meine Aufgabe die Kinder zur Schule zu bringen und wi...
Lina, Babysitter (Siegen - 57080)

Hallo :) Mein Name ist Lina Hof, Ich bin 19 Jahre alt und werde im April 20. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin, insgesamt arbeite ich schon länger im Krankenhaus und habe auch schon mit 12 angefangen auf die Nachbarskinder aufzupassen. Aber alle Kinder werden einmal groß, mittlerweile passen Sie selber auf sich auf. Da ich mir aber neben meiner Ausbildung, gerne was dazu verdienen würde und es auch einfach total mag und es mir Spaß macht mit Kindern ...
Linda, Kinderbetreuung - 57076 Siegen

Hallo :) Mein Name ist Linda und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere an der Uni Siegen und suche Aufpasskinder für neben den Vorlesungen. Zeitlich bin ich da eher flexibel. Alles nach Absprache :) Erfahrungen konnte ich bereits durch mein Aufpasskind Zuhause sammeln. Er ist jetzt 8 Jahre alt und wir verbringen Zeit miteinander seitdem er wenige Wochen alt ist. Vor 4 Jahre war ich außerdem ein halbes Jahr Au Pair in Kanada in einer wirklich tollen Familie mit 2 Kindern. Ich wohne zwar ...

Hallo, mein Name ist Florina. Ich bin zwölf Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Auch wenn ich noch sehr jung bin, habe ich bereits viele Erfahrungen im Babysitting gesammelt. Schon mit acht habe ich teilweise auf meine zwei Cousinen aufgepasst (jetzt sind sie 3 und 5). Ich kann Ihren Kindern natürlich auch bei den Hausaufgaben helfen (mein aktueller Zeugnisdurchschnitt ist 1.3.) Zudem kann ich ihre Kinder auch Musikalisch unterstützen da ich selbst schon einig Erfahrungen gesammelt habe. ...

Hallo, mein Name ist Lydia. Ich bin eine sehr fröhliche, offene, zuverlässige und hilfbereite Person. Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin (früher Kinderkrankenschwester) in der DRK-Kinderklinik in Siegen gemacht und arbeite sehr gern in diesem Beruf. Wie zu meinem Ausbildungsbeginn liebe ich es nach wie vor mit Kindern zu arbeiten. Auch in meiner Freizeit bin ich mit Kindern sehr aktiv. Ich bringe daher auch schon sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich mi...

Hallo! Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und liebe Kinder. Ich passe schon mein Lebenlang auf Kinder auf und liebe es ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit ihnen zu spielen. Kurzfristige Termine sind gar kein Problem oder auch späte Abende oder Betreuung über Nacht. Ich habe schon auf Kinder jeglichen Alters aufgepasst und kann mit allen etwas anfangen und sie auch beschäftigen. Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich doch einfach und ich beantworte...

Hallo, ich heiße Katharina, bin 27 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin. Zur Zeit studiere ich Grundschullehramt in Siegen. Ich habe schon bei mehreren Familien Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern sammeln können. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel, liebevoll und kreativ. Ich habe ein Auto und kann ihre Kinder gerne fahren. Außerdem biete ich auch eine Betreuung bei den Hausaufgaben und Nachhilfe an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ...

Mein Name ist Amani. Ich besuche das Fürst-Johann-Moritz-Gymnasium und gehe in die 10. Klasse. Meine Muttersprache ist Arabisch, nebenbei beherrsche ich die englische Sprache auch sehr gut und bin gerade dabei Spanisch zu lernen. Ich habe 4 jüngere Geschwister und bin täglich mit Kindern konfrontiert, also ist es für mich keine große Aufgabe auf Kinder aufzupassen, ich bin dies schon lange gewohnt. Ich stelle mich bereit, auf ihre Kinder aufzupassen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen...

Hallo ich bin 22 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich habe mehr jährige Erfahrung als Babysitter. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam im Umgang mit Kindern.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Darlien, ich bin 18 Jahre und mache dieses Schuljahr mein Fachabi. Da ich nächstes Jahr voraussichtlich ein AuPair Jahr mache, dachte ich mir, dass ich in der Zwischenzeit nochmal Babysitting mache. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich helfe das Öfteren mal in einer Grundschule aus und bin ehrenamtliche Freizeitbegleitung für Menschen und Kinder mit Behinderungen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie sich gerne bei mir melden. Alles weitere...

Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe bereits langjährige Babysittererfahrung mit Kindern jeglicher Altersklassen. Ich betreue und spiele sehr gerne mit Kindern und bin sehr zuverlässig und organisiert. Ich würde mich freuen auch Ihr Kind betreuen zu dürfen!

Liebe Eltern, Mein Name ist Nekhat und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe während meines Studiums in der Universitären Kinderbetreuung gearbeitet und war ebenfalls in der Kinderbetreuung eines Möbelgeschäfts tätig. Seit meiner Jugend habe ich ebenfalls im Umkreis von Freunden und Familie Babysitter Jobs übernommen. Mir ist es wichtig, liebevoll mit Kindern umzugehen, ihre Persönlichkeit zu respektieren und sie in ihrer Entwicklung zu fördern.

Hallo, Ich heiße Firdevs. Bin 23 Jahre alt. Arbeite bereits seit 3 Jahren als Erzieherin in der Kita. Seit neuem auch als Stellvertretende Leitung. Ich habe bereits intensive Erfahrungen mit Kindern von 2 Jahren bis zum Vorschulalter sammeln können. Gerne würde ich auch nach meinen Arbeitszeiten mit Kindern arbeiten und sie im Alltag begleiten.