Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Siegen (57072)!

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Babysitter Kreuztal
Babysitter Netphen
Alessandra, Kinderbetreuung (Siegen - 57080)

Hi, Ich bin 21 Jahre alt komme aus Dortmund und wohne jetzt in Siegen für mein Studium. Ich war ein Jahr lang Au Pair in Kalifornien für 2 bezaubernde Kinder (2 und 5 Jahre alt). Ich würde nun gerne auch hier auf Kinder aufpassen, da es mir sehr Spaß macht und ich es vermisse. :) Ich habe ein Auto, bin also sehr flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Zeitlich passt es mir am besten Nachmittags, Abends, oder am Wochenende auch Vormittags. Bei weiteren Fragen freue ich mich über...
Erblina, Baby Sitter (Siegen)

Ich habe schon sehr früh in meinem Leben bemerkt, dass ich es liebe meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und viele unterschiedliche Aktivitäten zu unternehmen, da ich 3 jüngere Geschwister habe und ich mich oft um sie gekümmert habe. Und durch die viele Praktika hat sich das verfestigt/bestätigt. Kinder sind für mich einfach die Zukunft und wenn ich Ihnen jetzt helfen kann heranzuwachsen und ein Teil ihres Umfeldes bin, würde es mir eine freunde bereiten sie einen kurz...
Lina, Babysitter (Siegen - 57080)

Hallo :) Mein Name ist Lina Hof, Ich bin 19 Jahre alt und werde im April 20. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin, insgesamt arbeite ich schon länger im Krankenhaus und habe auch schon mit 12 angefangen auf die Nachbarskinder aufzupassen. Aber alle Kinder werden einmal groß, mittlerweile passen Sie selber auf sich auf. Da ich mir aber neben meiner Ausbildung, gerne was dazu verdienen würde und es auch einfach total mag und es mir Spaß macht mit Kindern ...
Linda, Kinderbetreuung - 57076 Siegen

Hallo :) Mein Name ist Linda und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere an der Uni Siegen und suche Aufpasskinder für neben den Vorlesungen. Zeitlich bin ich da eher flexibel. Alles nach Absprache :) Erfahrungen konnte ich bereits durch mein Aufpasskind Zuhause sammeln. Er ist jetzt 8 Jahre alt und wir verbringen Zeit miteinander seitdem er wenige Wochen alt ist. Vor 4 Jahre war ich außerdem ein halbes Jahr Au Pair in Kanada in einer wirklich tollen Familie mit 2 Kindern. Ich wohne zwar ...
Alessa, Kinderbetreuung (Siegen)

Hallo, mein Name ist Alessa, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Soziale Arbeit. Das letzte Jahr habe ich als Au Pair in Amerika gelebt und gearbeitet. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe, leite seit 6 Jahren eine Messdienergruppe und habe Praktika im Kindergarten und in einer Wohngruppe absolviert. In den Gruppenstunden als Messdienerleiter spielen wir viele Spiele, kochen, backen, gehen schwimmen, .. Als Au Pair war es hauptsächlich meine Aufgabe die Kinder zur Schule zu bringen und wi...

Hallo, mein Name ist Lydia. Ich bin eine sehr fröhliche, offene, zuverlässige und hilfbereite Person. Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin (früher Kinderkrankenschwester) in der DRK-Kinderklinik in Siegen gemacht und arbeite sehr gern in diesem Beruf. Wie zu meinem Ausbildungsbeginn liebe ich es nach wie vor mit Kindern zu arbeiten. Auch in meiner Freizeit bin ich mit Kindern sehr aktiv. Ich bringe daher auch schon sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich mi...

Mein Name ist Amani. Ich besuche das Fürst-Johann-Moritz-Gymnasium und gehe in die 10. Klasse. Meine Muttersprache ist Arabisch, nebenbei beherrsche ich die englische Sprache auch sehr gut und bin gerade dabei Spanisch zu lernen. Ich habe 4 jüngere Geschwister und bin täglich mit Kindern konfrontiert, also ist es für mich keine große Aufgabe auf Kinder aufzupassen, ich bin dies schon lange gewohnt. Ich stelle mich bereit, auf ihre Kinder aufzupassen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen...

Hallo ich bin 22 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich habe mehr jährige Erfahrung als Babysitter. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam im Umgang mit Kindern.