Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Siegen (57072) finden Sie verfügbare Nannies!

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Nanny Kreuztal
Nanny Netphen
Nadine, Nanny (Siegen)

Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin eine sehr höffliche, aufgeschlossene und verlässliche Person. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich als Au pair in England sammeln. Dort habe ich ca. 2 Jahre lang auf Kinder im alter zwischen 1 Monat und 16 Jahren aufgepasst. Meine Aufgaben bestanden darin die Kinder zur Schule zu bringen, Ihnen Essen kochen, bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen Spielen und nebenbei kleine Haushaltstätigkeiten zu verrichten, wie Wä...

Hallo liebe Familie, mein Name ist Shirley, ich bin 23Jahre alt und ich wohne in Eiserfeld. Da ich selbst viele Geschwister und Nichten und Neffen habe, mit denen ich gerne Zeit verbringe, habe ich schon sehr lange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bis zur 10. Klasse war ich Betreuerin für die jüngeren Schüler im Rahmen des Programms Schüler helfen Schülern. Dort habe ich den Kindern bei den Hausaufgaben geholfen und anschließend mit ihnen gespielt. Aktuell habe ich einen Abschlu...
Maria Fernanda, Kindermädchen (Siegen)

Hola. Mi nombre es Maria Fernanda y tengo 22 años de edad. Vivo en Alemania desde hace 6 años, pero provengo de Colombia. Desde los 14 años de edad me he dedicado a el cuidado de infantes y me he encargado de hacer varios cursos para ser cada vez mejor en lo que hago. Actualmente estoy estudiando para ser profesora de educacion especial en Alemania, pero en las vacaciones (2 semanas en Diciembre) me gustaria viajar a España y trabajar a tiempo completo ciudando de los niños de una hogar...
Nika, Kindermädchen (Siegen)

Hey, First I would like to tell you something about myself. My name is Nika. I come from Slovenia but right now I live in Siegen. I am 24 years old and I al learning German language..I know it a little bit. I like children very much. I am warm hearted, kind, honest and freindly girl. I have been an apair before 2 years ago in Ireland. I was minding two lovely children 1, 5 years old and 3 years old. so I have experience with minding children. I also have little cousins(7 and 4 and 1 year...
Meike, Kindermädchen (Siegen)

Guten Tag, Ich habe im Internet gesehen dass sie eine Nanny für Ihre zwei Töchter suchen. Ich stelle mich mal kurz vor, Ich bin die Meike 19 Jahre alt und lebe in Siegen. Ich bin Tante von 5 wundervollen Neffen und Nichten, dazu hat mein Freund auch einen 1 Jährigen Sohn der öfters bei uns zu Besuch ist. Weshalb ich eigentlich mich bei Ihnen melde ist einfach, ich liebe es auf Kinder aufzupassen mit Ihnen zu spielen, Hausaufgaben zu machen oder auch zu backen oder andere Aktivitäten z...

Heyyy mein Name ist Aleyna, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meinem 11-jährigem Bruder viel Zeit, seitdem er ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen. Seit dem ich 12 bin jobbe ich daher nebenb...
Stephanie, Nanny zu Hause (Siegen)

Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 25 Jahre alt und komme aus 57080 Siegen. Neben meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin, habe ich durch langjähriges Babysitten bereits viele Erfahrungen in dem Umgang mit Kindern sammeln können (auch mit Kindern mit Behinderungen). Ich bin mobil und flexibel. Gerne hole ich ihre Kinder vom Kindergarten ab oder bringe sie zu Freunden o.ä. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß, mit den Kindern die Natur zu erkunden, oder auf Spielplätzen herumzutollen. ...
Jamie, Nanny (Siegen)

Ich heiße Jamie (W) und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin gebürtige Deutsche. Ich bin sehr freundlich und meiner Meinung nach auch sehr lustig! ? Ich besuche die 9. Klasse der BvS-Gesamtschule. Ich komme mit Kindern jeder Altersgruppe sehr gut zurecht. Die einzigen Erfahrungen des Babysittens habe ich von der Familie.