Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Aleyna, Nanny zu Hause (Siegen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Heyyy
mein Name ist Aleyna, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meinem 11-jährigem Bruder viel Zeit, seitdem er ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen. Seit dem ich 12 bin jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten einhalten. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftige. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Schon mit 10 habe ich meiner Nachbarin unter die arme gegriffen und auf ihren 2 jährigen sohn aufgepasst. Habe vor einem Jahr bei meiner Nachbarin auf ihr neugeborenes kind aufgepasst da sie beruflich sehr viel unterwegs war. Ich kann Windeln wechseln, und habe ein sehr gutes Fingergefühl. Außerdem habe ich sehr starke nerven ;)
Mit freundlichen Grüßen
Aleyna ^^

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Aleyna
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
11,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause