Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 7 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Shirley, junges Au-Pair Mädchen - 57080 Siegen

Die meisten von Shirley

Vorstellung

Hallo liebe Familie,

mein Name ist Shirley, ich bin 23Jahre alt und ich wohne in Eiserfeld.

Da ich selbst viele Geschwister und Nichten und Neffen habe, mit denen ich gerne Zeit verbringe, habe ich schon sehr lange Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Bis zur 10. Klasse war ich Betreuerin für die jüngeren Schüler im Rahmen des Programms Schüler helfen Schülern. Dort habe ich den Kindern bei den Hausaufgaben geholfen und anschließend mit ihnen gespielt.

Aktuell habe ich einen Abschluss der Höheren Handelsschule.
Im Anschluss an die Höhere Handelsschule, wollte ich noch das Wirtschaftsgymnasium besuchen, dieses habe ich jedoch schon nach der Mittelstufe beendet, da ich gemerkt habe dass mir soziale Berufe besser gefallen.

In Zukunft habe ich vor eine Ausbildung zur Kinderpflegerin zu machen um im Anschluss in der Tagespflege oder privat als Nanny zu arbeiten. Da ich diese aber frühstens im nächsten Jahr beginnen kann, bin ich sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft. :)

Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir gerne.

Liebe Grüße
Shirley

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Shirley
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 7 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

-Abhängig von der Anzahl der zu betreuenden Kinder

Andere Profile in der Umgebung: