Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Siegen-Wittgenstein) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Siegen-Wittgenstein, wichtigsten Städte :

Nanny Siegen
Nanny Kreuztal
Nanny Netphen
Nanny Wilnsdorf
Nanny Bad Berleburg
Nanny Freudenberg
Nanny Hilchenbach
Nanny Bad Laasphe
Nanny Burbach
Nanny Neunkirchen
Nadine, Nanny (Siegen)

Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin eine sehr höffliche, aufgeschlossene und verlässliche Person. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich als Au pair in England sammeln. Dort habe ich ca. 2 Jahre la...
Agustina, Nanny (Hilchenbach - 57271)

Me llamo Agustina, tengo 24 años. Soy Argentina y vivo en Alemania desde hace 9 meses Me ofrezco como Niñera y también para enseñar Alemán y Portugués nivel principalmente. También puedo ayudar a los niños en sus tareas de la escuela ...
Maria Fernanda, Kindermädchen (Siegen)

Hola. Mi nombre es Maria Fernanda y tengo 22 años de edad. Vivo en Alemania desde hace 6 años, pero provengo de Colombia. Desde los 14 años de edad me he dedicado a el cuidado de infantes y me he encargado de hacer varios cursos para...
Nika, Kindermädchen (Siegen)

Hey, First I would like to tell you something about myself. My name is Nika. I come from Slovenia but right now I live in Siegen. I am 24 years old and I al learning German language..I know it a little bit. I like children very much. ...
Meike, Kindermädchen (Siegen)

Guten Tag, Ich habe im Internet gesehen dass sie eine Nanny für Ihre zwei Töchter suchen. Ich stelle mich mal kurz vor, Ich bin die Meike 19 Jahre alt und lebe in Siegen. Ich bin Tante von 5 wundervollen Neffen und Nichten, dazu h...

Hallo, mein Name ist Laura , ich bin 22 Jahre jung oder alt, wie man es nennen möchte :) Gerne würde ich die Betreuung von Kindern übernehmen oder auch einfach nur mal für eine Veranstaltung, welche die Eltern möglicherweise besuchen mö...

Hallo liebe Familie, mein Name ist Shirley, ich bin 23Jahre alt und ich wohne in Eiserfeld. Da ich selbst viele Geschwister und Nichten und Neffen habe, mit denen ich gerne Zeit verbringe, habe ich schon sehr lange Erfahrung in der...

Heyyy mein Name ist Aleyna, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsa...
Stephanie, Nanny zu Hause (Siegen)

Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 25 Jahre alt und komme aus 57080 Siegen. Neben meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin, habe ich durch langjähriges Babysitten bereits viele Erfahrungen in dem Umgang mit Kindern sammeln können (auch...
Jamie, Nanny (Siegen)

Ich heiße Jamie (W) und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin gebürtige Deutsche. Ich bin sehr freundlich und meiner Meinung nach auch sehr lustig! ? Ich besuche die 9. Klasse der BvS-Gesamtschule. Ich komme mit Kindern jeder Altersgruppe se...
Anna-giusi, Kindermädchen (Netphen)

Hallo Ich bin Giusi , Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe als Integrationshelferin ( Schulbegleiterin ) bei Kindern vom Alter 6-10 Jahren gearbeitet.

Liebe Eltern ! Ich biete mich hier zur Betreuung Ihrer Kinder an! Ich bin selbst Mama, habe zweijährige Schulerfahrung im Bereich Kinderpflege, habe in verschiedenen sozialen Einrichtungen Praktika absolviert, mehrjährig auf Kinder au...

Hallo ich bin Katharina, Schülerin 17 Jahre alt und bin auch der Suche auf einen Nebenjob neben der Schule. In der Familie habe ich Erfahrungen zur Kinderbetreuung erlebt, hab ebenfalls einen Praktikum im Kindergarten gemacht. Da ich noc...