Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hilchenbach (57271) finden Sie verfügbare Nannies!

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Nanny Siegen
Nanny Kreuztal
Nanny Netphen
Kyra, Nanny zu Hause (Attendorn - 57439)

Mein Name ist Kyra und ich bin auf der Suche nach jeglicher Art von Betreuung. Ich bin ein sehr lustiger, vertrauensvoller und empathischer Mensch und sehr geübt und gelassen im Umgang mit Kindern. Ich bin kreativ und spontan. Ich bastel sehr gerne und denke mir spiele aus. Gerne auch welche, die die Kinder fördern und Fordern! Zudem singe ich sehr gerne und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann kochen und achte auf gesunde Ernährung. Lange Spaziergänge, oder Nachmittage auf Spielp...

Hallo mein Name ist Laura ich bin 21 und komme aus oberelspe . Ich suche auf diesen weg ein Job in det kinderbetreuung und würde gerne auf ihre Zwerge aufpassen . Ich bin sehr gerne im Umgang mit Kindern . Seit ca. 10 Jahren habe ich Erfahrung was Kinderbetreuung betrifft da ich selbst 2 kleine Geschwister habe und 1 Patenkind. Ich passe sehr oft auf meine Nachbars Kinder auf. dadurch kam mir in den Kopf das ich gerne auch auf ihre Zwerge aufpassen möchte da ich so was sehr gerne mache...

Meine Freundin Elena (15 Jahre, bald 16 Jahre) und Ich Violetta (16 Jahre), suchen für die Ferien und in der Zeit während des Abiturs einen Babysitter Job. Wir bieten viel Spaß für die Kinder zu zweit für wenig Geld. Durch die Babysitter Erfahrungen in der Familie können wir mit den Kindern basteln, verschiedenen Spiele spielen und sie unterhalten. Aber auch bei den Hausaufgaben können wir helfen, und somit nicht nur die Kinder sondern auch sie als Eltern unterstützen, da wir erst 16 sind und...
Anna-giusi, Kindermädchen (Netphen)

Hallo Ich bin Giusi , Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe als Integrationshelferin ( Schulbegleiterin ) bei Kindern vom Alter 6-10 Jahren gearbeitet.

Hallo, mein Name ist Angelina Rill. Ich bin 19 Jahre alt ich habe bereits eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und mache zur Zeit eine Weiterbildung als Erzieherin im 2 Lehrjahr. Momentan habe ich Sommerferien und könnte zur jederzeit. Ich hätte großes Interesse auf ihr Kind bzw auf ihre Kinder aufzupassen. Melden sie sich gerne bei mir.

Guten Tag, 🙂 ich heiße Jenny und bin noch 18 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen und habe viele Praktikas in Kindergärten gemacht. Ich habe viele Erfahrungen würde ich behaupten alleine durch meinen Neffen. Ich würde mich über ihr Vertrauen und ein persönliches kennenlernen freuen. Mit freundlichen Grüßen jenny 🙂

4 eigene Kinder. Schulbegleiterin /Betreuungshilfe. Kinderlieb, homurvoll., ehrlich, pünktlich, zielstrebig, freundlich, zuvorkommend, zuverlässig, lernfähig, Kommunikationfreudig, herzlich.