Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Freudenberg (57258) finden Sie verfügbare Nannies!

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Nanny Siegen
Nanny Kreuztal
Nanny Netphen

Hallo Mein Name ist Klaudia, ich bin 22 Jahre alt.Ich bin ein Pole.Ich lebe seit anderthalb Jahren in Deutschland. Ich lerne gerade Deutsch, aber ich verstehe viel.In Polen habe ich mich um Zwillinge gekümmert. Als ich anfing, auf die Jungen aufzupassen, waren sie 5 Monate alt.Daher war es erstaunlich, ihnen die ersten Wörter, das Krabbeln und dann das Gehen beizubringen.Nach einem Jahr entscheiden die Eltern, dass es an der Zeit sei, sie in den Kindergarten einzuschreiben.Die Trennung fiel...

Hallo Liebe Eltern, unter Zeitdruck Muttis und alleinerziehende Mamis, ich bin die Yeliz(Spitzname Lilly) İst einfacher:) İch habe momentan viel Zeit aufgrund der Kurzarbeit bis Oktober. İch arbeite in der Woche 2-3 Mal oder so, daher habe ich viel Zeit für eure Kleinen. Sie können gerne spontan schreiben oder fürs Wochenende oder kurzfristig für 1-4 Stunden oder eine andere Gelegenheit. Putzen würde ich auch kein Thema. İch habe viele Kleinkinder bei meiner Schwägerin in einer ...

Meine Freundin Elena (15 Jahre, bald 16 Jahre) und Ich Violetta (16 Jahre), suchen für die Ferien und in der Zeit während des Abiturs einen Babysitter Job. Wir bieten viel Spaß für die Kinder zu zweit für wenig Geld. Durch die Babysitter Erfahrungen in der Familie können wir mit den Kindern basteln, verschiedenen Spiele spielen und sie unterhalten. Aber auch bei den Hausaufgaben können wir helfen, und somit nicht nur die Kinder sondern auch sie als Eltern unterstützen, da wir erst 16 sind und...

Guten Tag, 🙂 ich heiße Jenny und bin noch 18 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen und habe viele Praktikas in Kindergärten gemacht. Ich habe viele Erfahrungen würde ich behaupten alleine durch meinen Neffen. Ich würde mich über ihr Vertrauen und ein persönliches kennenlernen freuen. Mit freundlichen Grüßen jenny 🙂