Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Siegen-Wittgenstein sind verfügbar!

Siegen-Wittgenstein, wichtigsten Städte :

Babysitter Siegen
Babysitter Kreuztal
Babysitter Netphen
Babysitter Wilnsdorf
Babysitter Bad Berleburg
Babysitter Freudenberg
Babysitter Hilchenbach
Babysitter Bad Laasphe
Babysitter Burbach
Babysitter Neunkirchen
Malak, Baby Sitter - 57223 Kreuztal

Hallo, dann stell ich mich mal vor. Ich bin 17 mit vielen kleinen Geschwistern auf die ich jeden Tag acht zugebe hatte. Ich zubereitete ihnen immer ein leckeres und ausgewogenes Essen zu, um den Haushalt kümmerte ich mich genau so un...
Alessandra, Kinderbetreuung (Siegen - 57080)

Hi, Ich bin 21 Jahre alt komme aus Dortmund und wohne jetzt in Siegen für mein Studium. Ich war ein Jahr lang Au Pair in Kalifornien für 2 bezaubernde Kinder (2 und 5 Jahre alt). Ich würde nun gerne auch hier auf Kinder aufpassen, da es ...

Guten Tag! :) Ich bin Cindy, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im vierten Semester Pädagogik an der Uni Siegen. Ich suche nach einer Nebentätigkeit im Bereich der Kinderbetreuung, die ich parallel zum Studium ausführen kann. Meine ...
Elsa, Baby Sitter - 57074 Siegen

Hallo! Ich bin Elsa, fünfzehn Jahre alt und würde gerne Ihre Kinder Babysitten. Ich würde mich selbst als liebevoll, offenherzig, kreativ und flexibel beschreiben. Sind Sie auf der Suche nach verlässlichem Babysitting für ihre Kinder? I...
Chiara, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Hallo🙋🏽‍♀️ Ich bin Chiara, 19 Jahre alt und komme aus Anzhausen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund und meinen Freunden oder gehe ins Fitnessstudio. Zurzeit möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen, bevor...
Leonie, Baby Sitter - 57250 Netphen

Hallo, meine Name ist Leonie (fast 16) und würde in der Uniklinik Düren geboren. Derzeit Lebe ich bei meinen Eltern in Netphen. Ich bin Schülerin der 9. Klasse des Gymnasiums Schloss Hagerhof. Voraussichtlich mache ich meinem Realschul...
Fathma, Betreuung vor der Schule (Siegen - 57072)

Guten Tag Ich bin eine 18 jährige schülerin, die neben der Schule sich noch etwas dazu verdienen will. Ich bin sehr flexibel, kreativ, spontan und einfallsreich. Ich würde beispielsweise mit den Kindern schwimmen, auf Spielplätzen gehe...

Mein Name ist Fabienne , ich bin eine fast 16 jährige Schülerin aus Bad Berleburg.Ich bin sehr fleixig, geduldig und anpassungsfähig. Ich kann in der Woche nachmittags und abends auf das Kind aufpassen und am Wochenende den ganzen Tag. ...
Leonie, Baby Sitter (Wilnsdorf)

Guten Tag:D ich mache im Moment das Abitur und beginne im Oktober mit meinem Lehramt Studium für Biologie und Mathe. Das ich Lehrerin werden möchte und somit mit Kindern gerne arbeite und meine Zeit Verbrinde weiß ich schon seit vielen ...
Erblina, Baby Sitter (Siegen)

Ich habe schon sehr früh in meinem Leben bemerkt, dass ich es liebe meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und viele unterschiedliche Aktivitäten zu unternehmen, da ich 3 jüngere Geschwister habe und ich mich oft um s...
Anna, Baby Sitter (Kreuztal)

Hallo! Mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit mein Abitur und möchte mir nebenbei ein wenig Geld verdienen. Da ich mit sehr vielen Kindern in meinem Freundes- und Verwandtenkreis aufgewachsen bin, habe ich sehr...
Cosma, Baby Sitter - 57074 Siegen

Hallo, mein Name ist Cosma, ich bin 17 Jahre alt und werde im September 18. Ich gehe zur Zeit zur Schule und mache im kommenden Schuljahr mein Abitur. Ich turne seit ich sechs Jahre alt bin Rhönrad und bin nun schon seit knapp drei Jahre...
Hannah, Betreuung vor der Schule (Siegen)

Hallo :) ich bin Hannah und studiere seit 2 Jahren in Siegen Architektur. Während der Schulzeit habe ich bei einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 2-5 Jahren gebabysittet. Mit den beiden habe ich hauptsächlich für ein paar Stunden...
Galati, junges Au-Pair Mädchen (Siegen - 57072)

Hallo, mein Name ist und ich interessiere mich für Ihre Ankündigung. Ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich babysitte meine Cousins ​​und meine jüngere Schwester mehrmals. Ich habe sie bei ihren Hausaufgaben und vielen anderen Dingen ...
Alessa, Kinderbetreuung (Siegen)

Hallo, mein Name ist Alessa, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Soziale Arbeit. Das letzte Jahr habe ich als Au Pair in Amerika gelebt und gearbeitet. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe, leite seit 6 Jahren eine Messdienergruppe u...