Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Laasphe (57334) finden Sie verfügbare Nannies!

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Nanny Siegen
Nanny Kreuztal
Nanny Netphen

Ich bin 43 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Nach meinem Fachabitur habe ich eine Ausbildung zur OP Schwester absolviert. Danach wurde ich Mutter und bin es nun seit 18 Jahren gerne. Natürlich habe ich auch immernoch halbtags gearbeitet als Haushaltshilfe oder Altenpflegerin. Momentan bin ich Alltagsbetreuung. Jetzt ist meine jüngste Tochter 12 und ich würde gerne etwas ganztags machen und mehr Geld verdienen. Da ich eine Herzkranke Tochter habe (U meiner Ausbildung)bin ich auch mit mit m...

Liebe Mamas und Papas❤️ Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Kinderbetreuung, Nanny oder einer fleißigen Haushaltshilfe im Raum Biedenkopf / Marburg / Bad laasphe ? Ich biete meine Unterstützung!! ☺️ Gerne möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt, staatlich anerkannte Sozialassistentin und angehende Erzieherin.❤️ Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe durch meine langjährige Ausbildung in unterschiedlichen Einrichtungen (Krippen, ...
Anna-giusi, Kindermädchen (Netphen)

Hallo Ich bin Giusi , Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe als Integrationshelferin ( Schulbegleiterin ) bei Kindern vom Alter 6-10 Jahren gearbeitet.

Hallo ich bin Katharina, Schülerin 17 Jahre alt und bin auch der Suche auf einen Nebenjob neben der Schule. In der Familie habe ich Erfahrungen zur Kinderbetreuung erlebt, hab ebenfalls einen Praktikum im Kindergarten gemacht. Da ich noch zur Schule gehe, könnte ich erst nach der Schule betreuen. Bei Interesse können sie sich melden