Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bonn (53111)!

Bonn, Stadt, les principales villes

Amelie, Baby Sitter (Bonn - 53227)

Bonjour, Je m'appelle Amélie, j'ai 26 ans. Je vient de France, en Bretagne et je vis en Allemagne depuis un peu plus d'un an. Je suis diplômée Infirmière d'Etat de l'école de Brest et donc titulaire de l'AFGSU (Attestation de Formation aux Gestes et Soins d’Urgences) niveau 2. Je suis titulaire du BAFA depuis 8 ans et j'ai beaucoup travaillé en centre de loisirs avec des enfants âgés de 3 à 12 ans. Je suis donc en capacité de mettre en place diverses activités adaptées à l'âge et aux be...
Marlene, Babysitter - 53115 Bonn

Guten Tag, ich bin Marlene, 21 Jahre alt und studiere an der Hoschule Bonn-Rhein-Sieg Forensik. Ich habe nach meinem Abitur einen Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder absolviert. Außerdem habe ich ein mehrwöchiges Praktikum in der Kita gemacht, um dann ein halbes Jahr in Kanada als Demi Pair zu verbringen. Dort habe ich jeden Tag auf einen 1, 5 jährigen und einen 5 jährigen aufgepasst, beschäftigt und ins Bett gebracht. Ich verbringe gerne Zeit mit Kinder und habe schon während d...
Sofia, Kinderbetreuung - 53177 Bonn

Liebe Damen und Herren, ich heiße Sofia und bin 15 Jahre alt. Meine Mutter und ich ziehen im Juni 2021 nach Bonn. Dadurch, dass ich schon öfter auf die Kinder von Familienfreunden oder meine jüngeren Cousinen aufgepasst habe und im Sommer in einem Kindergarten arbeiten werde, habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich tanze für mein Leben gerne und lese in meiner Freizeit. Zu meinen besten Eigenschaften zählen Empathie, Geduld, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ich würde mich seh...
Vakiele, Baby Sitter (Bonn)

Hallo, ich bin Vakiele Abigael , aber meine Freunde nennen mich Abby. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit dem Babysitten, da ich öfters innerhalb meiner Familie auf die Kinder aufpasse. Momentan besuche ich das Tannenbusch Gymnasium und gehe in die 8.Klasse. Meine Familie, Freunde und jeder der mich kennt sagt, dass ich sehr verantwortungsvoll, vertrauensvoll und freundlich bin und ziemlich reif für mein Alter bin. Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und freue mich auf ein...
Viktoria, Babysitter (Bonn - 53225)

ich heiße Viktoria und bin 17 Jahre alt.Ich gehe in die 11 Klasse eines Gymnasium und wohne in Bonn.In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und gehe ab und zu bei meinen Nachbarn aufpassen. Die Kinder dort sind 7, 10 und 13.Auf die kleinste pass ich seit der Geburt auf und auf die Mittlere seitdem sie 3 ist.Ich mache Ausflüge und bereite Essen zu, spiele und bringe sie schlafen und mach sie sauber und noch vieles mehr! Ich liebe es einfach mit Babys und Kindern zusammen zu sein weil es mit...
Marie, Baby Sitter - 53227 Bonn

Guten Tag, Mein Name ist Marie, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich bin eine sehr sportliche sowie auch eine Person die gut mit Tieren umgehen kann, mit meiner Familie habe ich ein Hund. Zudem habe ich ein kleinen Cousin auf den ich manchmal auch aufpasse und mit ihm auch für die Schule lerne, ich habe aber aucg Erfahrungen mit Nachbarskinder gemacht in dem ich auf sie aufpasse oder ich auch einfach spontan auf den Sportplatz oder ein Spielplatz gehe. Ich mache dieses Jahr mein Rea...
Monika, Babysitter (Bonn)

Hallo, Ich bin Monika , ein Erasmus- Studentin von Barcelona. Ich liebe Sprachen, Ich spräche Spanish, Katalanisch, Bulgarisch, English. Ich studiere Übersetzung hier in die Universität Bonn. Ich bin hier für nur 5 Monaten, im Februar zu Hause zurück kommen. Ich mag Kinder, jeden Sommer passe ich auf die Kinder (die Mädchen ist 5 jähre alt und der Junge ist 8 jähre alt) einiger Freunde meiner Eltern auf. Ich denke, dass es ist ein gute Gelegenheit Deutsch mit Kinder zu lernen. ...

Hallo! Ich bin Kimi und bin 15 Jahre alt und komme in die 9klasse. In der Schule mit in Durchschnittlich und kann ihren Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen. Wenn sie einen Garten haben kann ich mit ihnen auch draußen spielen oder in der Nähe auf den Spielplatz gehen. Zuhause kann ich sie aber auch beschäftigen indem wir z.B zusammen kochen, verstecken spielen Hausaufgaben machen usw.:) Ich habe etwas Erfahrung da ich auf die Kinder von Freunden meinen Eltern aufgepasst habe, auf klein...

ich heiße Katrin, 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitter. ich komme aus Taiwan und seit zwei Jahren wohne ich in Deutschland. Derzeit studiere ich an der Uni Bonn. Nicht nur in Taiwan sondern auch in Deutschland habe ich viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung. ich war bereits bei vielen Familien (taiwanesische-deutsche Familien, spanisch Familie, deutsche Familien )als Babysitter tätig. Dort habe ich mit den Kindern (Zwillinge, Kinder im Alter von 6 Monat...

Hallo mein Name ist Miriam bin 42 Jahre alt wohne in Bonn und bin auf der Suche nach einem Babysitter, Nanny Job.Mag Kinder sehr gerne kann gut mit Kindern umgehen.die Arbeit mit Kindern bereitet mir Freude Erfahrung vorhanden mit Kindern im Säugling bis Grundschulalter. Habe eine Nichte 7 und Neffe 9 sowie Neffe 1 Jahr alt um die ich mich gerne kümmere und aufpasse. Gelegentlich babysitte betreue ich Kinder. Desweiteren habe ich in einem Kindergarten gearbeitet. Bin Nichtraucherin. Wen...

Hallo, mein Name ist Lilly. Ich bin aktuell Studentin und suche einen Job als Babysitterin :). Ich studiere soziale Arbeit, weswegen ich die pädagogischen Grundkenntnisse mitbringe. Außerdem habe ich täglich mit Kindern zu tun, da ich dual studiere & mein Praxispartner ein Betreuungsinstitut ist. Des Weiteren habe ich letztes Jahr für vier Monate in Frankreich gelebt, deshalb habe ich auch gute Sprachkenntnisse in französisch. Ich spreche selbstverständlich auch fließend englisch. Ich h...

Hallo ich bin Schülerin und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 16 Jahre alt und konnte schon dank meinen kleinen Cousins auf die ich aufpassen musste (1-6 Jahren) Erfahrungen als Babysitterin sammeln, von meiner Mutter konnte ich selbstverständlich auch etwas lernen da sie Hebamme ist. Ich habe ebenfalls einen Praktikum in einer Kita gemacht wo ich mein Wissen erweitern konnte. Ich spiele gerne mit den Kindern, außerdem kann ich backen/kochen, malen, basteln, und ich mache gerne...

Hey, ich heiße Mariam und bin 17 Jahre alt doch in paar Monaten werde ich schon 18 :). Derzeit gehe ich noch zur Schule und mache mein Fachabi in der Richtung Gesundheit -und Sozialwissenschaft, ebenfalls bin ich an meinem Führerschein dran. Warum ich eigentlich babysitten möchte ist ganz einfach erklärt: Ich liebe Kinder! Ich verstehe mich meistens auch direkt mit denen. Natürlich habe ich Erfahrungen gesammelt wie z.B beim Kindergarten da hatte ich 2 Praktika gehabt was mir mega v...

Hallo, ich heiße Luca. Ich studiere an der Uni Bonn Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ich habe über mehrere Jahre Kindergruppen im Sportverein betreut. Außerdem habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in Südafrika gemacht und dort ebenfalls viel mit Kindern gearbeitet. Daher habe ich mich auch entschieden Lehrerin zu werden. Normalerweise arbeite ich als Barista im Kessels Espresso Studio in der Friedrichstraße, aufgrund der aktuellen Situation ist dies allerdings nicht mehr möglich, desh...
Lena, Baby Sitter (Bonn)

Hallo mein Name ist Lena ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit die Erzieher Ausbildung. Ich möchte neben dem schulischen Teil ein bisschen Geld dazu verdienen und noch mehr Erfahrung sammeln. Ich habe bereits 1 Jahr in einem heilpädagogischen Kindergarten gearbeitet (ein FSJ gemacht) und so auch Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Lena

Hallo liebe Eltern, Ich bin Schülerin der 10.Klasse und möchte gerne auf Kinder in Bonn (53119 und Umgebung) aufpassen, da ich selber in Bonn ( Nord ) wohne.Grade weil ich Schülerin bin müssten sie die Zeiten sowie den Preis mit mir im Vorfeld bitte absprechen. Ich habe Erfahrungen durch eigene Geschwister und Nichten da ich aus einer großen Familie komme.Ich würde mich als fleißig, zuverlässig und freundlich beschreiben. Ich kann mit den Kindern spielen, basteln und Spaß haben ;) da dies...

Hallo, mein Name ist Sonya, ich bin 15 Jahre alt und ich möchte gerne nach der Schule auf Kinder aufpassen bzw. Babysitten. Ich habe bereits ein Praktikum an einem Kindergarten und an einer Grundschule gemacht, außerdem auch schon bei paar Familien auf deren Kindern aufgepasst. Ich bin zuverlässig, kreativ und für vieles offen, ich liebe es mit Kindern zeit zu verbringen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Mit freundlichen Grüßen Sonya

Ich bin lina. Ich bin noch Schülerin aber habe schon oft Erfahrungen mit Kindern gemacht zB habe ich oft die Kinder von bekannten betreut. Da Meine Mutter gelernte Erzieherin ist und davor auch schon Kinderbetreuerin war habe ich viele Erfahrungen gesammelt und oft zugeschaut und mitgeholfen. Ich kann gut kochen und ich kann Gitarre spielen. Ich liebe es mit Kindern zu spielen das macht mir großen Spaß.