Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bonn, Stadt sind verfügbar!

Bonn, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Bonn
Julia, Baby Sitter (Nordrhein-Westfalen)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Julia, 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte gerne abends nach der Schule sowie am Wochenende babysitten. Ich bin fleißig, motiviert und sportlich. Meine großes Hobby ist Tanzen...
Marie, Baby Sitter - 53227 Bonn

Guten Tag, Mein Name ist Marie, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich bin eine sehr sportliche sowie auch eine Person die gut mit Tieren umgehen kann, mit meiner Familie habe ich ein Hund. Zudem habe ich ein kleinen Cousin auf de...
Monika, Babysitter (Bonn)

Hallo, Ich bin Monika , ein Erasmus- Studentin von Barcelona. Ich liebe Sprachen, Ich spräche Spanish, Katalanisch, Bulgarisch, English. Ich studiere Übersetzung hier in die Universität Bonn. Ich bin hier für nur 5 Monaten, im Febru...

Hallo! Ich bin Kimi und bin 15 Jahre alt und komme in die 9klasse. In der Schule mit in Durchschnittlich und kann ihren Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen. Wenn sie einen Garten haben kann ich mit ihnen auch draußen spielen oder...

ich heiße Katrin, 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitter. ich komme aus Taiwan und seit zwei Jahren wohne ich in Deutschland. Derzeit studiere ich an der Uni Bonn. Nicht nur in Taiwan sondern auch in ...

Hallo, ich heiße Luca. Ich studiere an der Uni Bonn Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ich habe über mehrere Jahre Kindergruppen im Sportverein betreut. Außerdem habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in Südafrika gemacht und dort eb...
Lena, Baby Sitter (Bonn)

Hallo mein Name ist Lena ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit die Erzieher Ausbildung. Ich möchte neben dem schulischen Teil ein bisschen Geld dazu verdienen und noch mehr Erfahrung sammeln. Ich habe bereits 1 Jahr in einem heilpädago...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Schülerin der 10.Klasse und möchte gerne auf Kinder in Bonn (53119 und Umgebung) aufpassen, da ich selber in Bonn ( Nord ) wohne.Grade weil ich Schülerin bin müssten sie die Zeiten sowie den Preis mit mir im...

Hallo, mein Name ist Sonya, ich bin 15 Jahre alt und ich möchte gerne nach der Schule auf Kinder aufpassen bzw. Babysitten. Ich habe bereits ein Praktikum an einem Kindergarten und an einer Grundschule gemacht, außerdem auch schon bei...

Ich bin lina. Ich bin noch Schülerin aber habe schon oft Erfahrungen mit Kindern gemacht zB habe ich oft die Kinder von bekannten betreut. Da Meine Mutter gelernte Erzieherin ist und davor auch schon Kinderbetreuerin war habe ich viele ...