Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bonn, Stadt sind verfügbar!

Bonn, Stadt, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Bonn
Elvira, Tagesmutter - 53119 Bonn

Qualifizierte Tagesmutter mit 12 jähriger Erfahrung hat ab 01.08.2019Plätze frei. Hallo liebe Eltern. Ich heiße Elvira (für die Kleinen einfach Ela). Ich arbeite gerne mit Kindern. Zurzeit betreue ich fünf Kinder, die aus verschied...
Helene, Tagesmutter - 53229 Bonn

Ich bin qualifizierte Tagesmutter.Habe mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Gerne spiele ich mit Kindern, da ich in Kürze eine Psychomotorik Weiterbildung gemacht finde ich nrue Wege Kindern zu fordern

Guten Tag , mein Name ist Amal :) Ich bin 19 Jahre jung und derzeit suche ich einen Job als Babysitterin ich bringe viel Erfahrung mit . Ich bin flexibel heißt ich hätte in der Woche Zeit und am Wochenende auch . Ich liebe es Sachen z...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sandra und ich bin eine erfahrene Babysitterin, Nanny und Tante von vielen Kindern. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern von der Geburt bis zum Jugendalter. Ich bin eine ruhige, kreative und l...

Hello there My name is Bardha , 27 years old . I love children I love playing and having time with them. I have been Aunt since i was 16 years old . Now i have 10 niece and nephew! So based on my experience with my niece and ...

Soy maribel Estoy buscando un trabajo de niñera y a la vez podria limpiar la casa Ya eh cuidado una primita desde los 4 meses ya tiene 2 años Soy muy buena con los niños y responsable