Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bonn (53111) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bonn, Stadt, les principales villes

Elvira, Tagesmutter - 53119 Bonn

Qualifizierte Tagesmutter mit 12 jähriger Erfahrung hat ab 01.08.2019Plätze frei. Hallo liebe Eltern. Ich heiße Elvira (für die Kleinen einfach Ela). Ich arbeite gerne mit Kindern. Zurzeit betreue ich fünf Kinder, die aus verschiedenen Stadtteilen der Stadt Bonn kommen: Beuel, Ippendorf, Kessenich, Auerberg und Tannenbusch. Unser Haus mit angrenzendem Garten liegt in einer Sackgasse in einem verkehrsruhigen Wohnviertel. Bus- und Bahnhaltestelle sind nur zwei Minuten von uns entfernt. ...
Helene, Tagesmutter - 53229 Bonn

Ich bin qualifizierte Tagesmutter.Habe mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Gerne spiele ich mit Kindern, da ich in Kürze eine Psychomotorik Weiterbildung gemacht finde ich nrue Wege Kindern zu fordern

Guten Tag , mein Name ist Amal :) Ich bin 19 Jahre jung und derzeit suche ich einen Job als Babysitterin ich bringe viel Erfahrung mit . Ich bin flexibel heißt ich hätte in der Woche Zeit und am Wochenende auch . Ich liebe es Sachen zu unternehmen spazieren oder auch mit den Kindern zusammen was zu spielen Bildung ist mir auch sehr wichtig würde es immer schön finden den Kindern was kleines beizubringen.und ihnen zu helfen ich würde mich sehr freuen auf ein kennenlernen mit den Kindern und...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sandra und ich bin eine erfahrene Babysitterin, Nanny und Tante von vielen Kindern. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern von der Geburt bis zum Jugendalter. Ich bin eine ruhige, kreative und liebevolle Person. Ich möchte die Kinder ermutigen, ihr Potenzial zu erkennen und entwickeln oder einfach die Zeit mit spielen und kreative Aktivitäten zu genießen. Ich bin Kinderkrankenschwester, was mir die Gelegenheit gegeben hat, viele Kinder mit gesundheit...

Hello there My name is Bardha , 27 years old . I love children I love playing and having time with them. I have been Aunt since i was 16 years old . Now i have 10 niece and nephew! So based on my experience with my niece and nephews i can say that i had been a good Aunt. They love me all because i have a child spirit too . And i am sure your kids will love staying and learning new stuff with me ! All the best !