Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bonn (53111) finden Sie verfügbare Nannies!

Bonn, Stadt, les principales villes

Dennis, Nanny - 53229 Bonn

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Dennis, Ich bin 26 Jahre alt und studiere Biologie an der Uni Bonn. Ich habe vor meinem Studium eine Schulische Ausbildung zum staatlich geprüften Erzieher absolviert und danach zwei Jahre Berufserfahrung in Kindertagesstätten gesammelt. Da mir die Arbeit mit Kindern immer Spaß gemacht hat suche ich auf diesem Wege die Möglichkeit dies auch neben meinem Studium weiter zu machen. Ich bin zeitlich recht flexibel und offen für viele verschiedene Aktivitäte...
Maura, Kindermädchen (Bonn - 53111)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Maura und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Bonn und studiere zurzeit Lehramt. Ich würde mich freuen auf ihr Kind bzw. auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe immer große Freude an ihnen. Seit meinem 15. Lebensjahr betreue ich regelmäßig Kinder und auch aufgrund meiner 12 Jahre jüngeren Schwester, habe ich schon früh Verantwortung gelernt. Hinsichtlich meines Studiums, habe ich auch hier laufend Kontakt mit Kinder...

Ich heisse Amina ich bin 26 jahr alt

Hallo meine Name ist Gina und ich bitte Kinderbetreuung an und freue mich auf ihre Kinder aufzupassen

Bonjour je suis Denise j habite à villemomble je suis mère de 2 enfants et 2petits fils je voulais donner ce amour la à ces enfants avec qui je serais merci