Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Flensburg, Stadt sind verfügbar!

Flensburg, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Flensburg
Hannah, Kinderbetreuung - 24937 Flensburg

Liebe Eltern, ich wende mich voller Begeisterung an Sie, um mich als Babysitter für Ihre Kinder zu bewerben. Die Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine echte Herzensangelegenheit, und ich bin überzeugt, dass ich...
Smilla, Baby Sitter (Flensburg)

Ich bin Smilla, 20 Jahre alt und ich studiere im ersten Semester an der Universität in Flensburg Mathe und Französisch auf Lehramt. Das letzte Jahr war ich als AuPair in Frankreich unterwegs und es fehlt mir im Moment sehr, mit Kindern z...
Lina, Baby Sitter - 24939 Flensburg

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Universität Flensburg Gesundheit&Ernährung und Biologie auf Lehramt und arbeite nebenbei in 'In Der Acht - Day Spa'. Um mich beruflich ...
Lisa-marie, Kinderbetreuung (Flensburg - 24944)

Hallo, Ich bin Lisa-Marie, 21 Jahre alt und studiere momentan Sonderpädagogik auf Lehramt. Ich habe seit 7 Jahren Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. In dieser Zeit habe ich Säuglinge Kleinkinder bis hin zu Schulkinder betreu...
Tatiana, Kinderbetreuung (Flensburg - 24944)

Hi, I’m 23 years old, came from St. Petersburg. I’ve finished my university 1 year ago, it was a bachelor in tourism industry and hotel business. I’m looking for a part-time job, I began to learn German recently, so I speak not well, but...
Nele, Baby Sitter (Flensburg)

Hallo, mein Name ist Nele. Ich bin Schülerin und besuche zurzeit die 10. Klasse auf der Kurt Tucholsky Schule. Ich bin sehr zuverlässig, flexible, fürsorglich, liebevoll, verantwortungsbewusst und ich habe ein Herz für Kinder. In meiner ...
Christin, Baby Sitter - 24937 Flensburg

Hallo, Ich bin Christin und 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Gesamtschule. Ich möchte mir mit dem Babysitten gerne mein eigenes Geld verdienen. Meine Hobbys sind lesen und Fotografieren. Ich würde mir gerne etwas T...
Defne, Babysitter (Flensburg - 24937)

Hallo, mein Name ist Defne und ich bin sozialpädagogische Assistentin. Zurzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin flexibel und mobil. Dazu bin ich sehr belastbar und arbeite sehr gerne mit Kindern i...
Hanna, Baby Sitter (Flensburg - 24939)

Mein Name ist Hanna habe schon viel Erfahrung habe in meiner Nachbarschaft und in der Familie immer wieder gesittet. Bin noch in der schule daher kann ich meist erst von 14-15 Uhr Zeit zum Babysitten und bin offen für neues. Bin gern...

Ich bin Schülerin und könnte nachmittags und abends Ihre Kinder betreuen, mit ihnen spielen oder die Hausaufgaben mit ihnen machen. Gerne komme ich zu ihnen nach Hause und kümmere mich zuverlässig um Ihre Kinder. Es wäre schön, wenn S...

Hallo ich bin Johanna und suche einen Babysitter Job. Ich bin sehr kreativ und sehr fürsorglich und liebe es mit kleinen Kindern zu spielen. Ich kann mit den kleinen spielen, spazieren gehen, etwas kochen, malen, etwas vorlesen und noch ...