Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Flensburg, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Flensburg, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Flensburg
Marie, Nanny - 24944 Flensburg

Hallo ich bin Marie (29) und komme von der Insel Föhr und wohne seit fast zwei Jahren in Flensburg. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern gesammelt. Als Au-pair war ich mal in Irland in einer Gastfamilie und habe da auf 1- 2 Kinder aufg...
Lara, Nanny (Flensburg)

Hallo mein Name ist Lara und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung, weshalb ich an die tägliche Arbeit mit Kindern gewohnt bin. Da ic...

Hallo, mein Name ist Roxana und ich komme aus Rumänien. Ich lebe zurzeit in Deutschland und arbeite in einem Krankenhaus.Ich spreche sehr gut Italienisch, Englisch und Deutsch. Ich kann Spanisch und Türkisch verstehen, aber es ist schwie...
Johanna, Nanny (Flensburg - 24944)

Guten Tag! Mein Name ist Johanna, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Hochschule Flensburg. Ich habe bereits fünf Jahre lang in einer Familie auf 2 Kinder aufgepasst und die Arbeit mit den beiden hat mir sehr viel Freude bereitet. I...
Vanessa, Au-Pair - 24937 Flensburg

Hallo ihr lieben, Ich bin Vanessa und 25 Jahre alt. Und ich möchte, ihnen in Zukunft bei der Betreuung ihrer Kinder eine gute und entlastende Hilfe sein. Ich habe durch meine Familie und Freunde schon Erfahrungen mit Kindern sammeln ...