Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Flensburg (24937) finden Sie verfügbare Nannies!

Flensburg, Stadt, les principales villes

Lara, Nanny (Flensburg)

Hallo mein Name ist Lara und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung, weshalb ich an die tägliche Arbeit mit Kindern gewohnt bin. Da ich dieses, aufgrund der aktuellen Lage nicht ausüben kann, würde ich mich freuen, mich trotzdem mit Kindern zu beschäftigen, da ich den Umgang mit Kindern genieße. Auch außerhalb meines Freiwilligen Sozialen Jahres, habe ich schon öfter Kindern betreut, wel...

Hallo, mein Name ist Roxana und ich komme aus Rumänien. Ich lebe zurzeit in Deutschland und arbeite in einem Krankenhaus.Ich spreche sehr gut Italienisch, Englisch und Deutsch. Ich kann Spanisch und Türkisch verstehen, aber es ist schwieriger zu sprechen. Ich liebe Kinder. Ich liebe sie. Ich habe alle meine Enkel 10 großgezogen. Leider habe ich keine, aber in Zukunft möchte ich adoptieren. Ich kann jederzeit in die SchweizLeider habe ich keine, aber in Zukunft möchte ich adoptieren. Neuanfa...
Vanessa, Au-Pair - 24937 Flensburg

Hallo ihr lieben, Ich bin Vanessa und 25 Jahre alt. Und ich möchte, ihnen in Zukunft bei der Betreuung ihrer Kinder eine gute und entlastende Hilfe sein. Ich habe durch meine Familie und Freunde schon Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. Ich habe eine Ausbildung zur Pflege Assistentin abgeschlossenen. Aber ich glaube am besten sehen ob es passt, können wir