Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Flensburg (24937)!

Flensburg, Stadt, les principales villes

Hannah, Kinderbetreuung - 24937 Flensburg

Liebe Eltern, ich wende mich voller Begeisterung an Sie, um mich als Babysitter für Ihre Kinder zu bewerben. Die Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine echte Herzensangelegenheit, und ich bin überzeugt, dass ich die ideale Person bin, um Ihre Familie zu unterstützen. Schon seit meiner Kindheit hege ich eine besondere Liebe zu Kindern, und diese Leidenschaft hat sich im Laufe der Zeit zu einer tiefen Verbindung und einem starken Wunsch entwickelt, Kinder in ihrem W...
Smilla, Baby Sitter (Flensburg)

Ich bin Smilla, 20 Jahre alt und ich studiere im ersten Semester an der Universität in Flensburg Mathe und Französisch auf Lehramt. Das letzte Jahr war ich als AuPair in Frankreich unterwegs und es fehlt mir im Moment sehr, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe seit mehreren Jahren Babysitting gemacht und meinen Trainerschein für das Kinderturnen, denn dort habe ich seit 8 Jahren mindestens einmal die Woche beim Training geholfen oder selber Stunden gegeben. Ich würde gerne als gelegentlicher B...
Lina, Baby Sitter - 24939 Flensburg

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Universität Flensburg Gesundheit&Ernährung und Biologie auf Lehramt und arbeite nebenbei in 'In Der Acht - Day Spa'. Um mich beruflich zu verwirklichen im Sport- und Ernährungsbereich möchte ich neben meinem Studium zusätzlich Übungsleiterscheine und Seminare absolvieren, wofür ich mir gerne etwas dazu verdienen möchte. Warum Kinderbetreuung/Babysitten? Ich liebe Kinder und verbringe sehr ...
Christin, Baby Sitter - 24937 Flensburg

Hallo, Ich bin Christin und 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Gesamtschule. Ich möchte mir mit dem Babysitten gerne mein eigenes Geld verdienen. Meine Hobbys sind lesen und Fotografieren. Ich würde mir gerne etwas Taschengeld dazu verdienen um für einen geplanten Urlaub zu sparen und mir ein Stativ für meine Kamera zu holen. Ich bringe etwas Erfahrung mit, da wenn ich Zuhause bin, ich meiner Mutter meistens helfe, die beruflich Tagesmutter ist. Außerdem habe ich schon ma...
Defne, Babysitter (Flensburg - 24937)

Hallo, mein Name ist Defne und ich bin sozialpädagogische Assistentin. Zurzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin flexibel und mobil. Dazu bin ich sehr belastbar und arbeite sehr gerne mit Kindern im alter von 0-14 Jahren zusammen. Ich kann ihre kinder bei der hausaufgaben betteuuung unterstützen, bewusst und gesund kochen, backen und kreativ basteln. Offen bin ich für alles.
Hanna, Baby Sitter (Flensburg - 24939)

Mein Name ist Hanna habe schon viel Erfahrung habe in meiner Nachbarschaft und in der Familie immer wieder gesittet. Bin noch in der schule daher kann ich meist erst von 14-15 Uhr Zeit zum Babysitten und bin offen für neues. Bin gern draußen und liebe es mit Kinder zuspielen. Mache gern Aktivitäten wie Fahrrads fahren, auf dem Spielplatz gehen. Ich habe kein Auto daher bin ich meist mit Bus oder zu Fuß unterwegs. Helfe gern im Haushalt und bin immer Hilfsbereitschaft. ich helfe bei den Ha...