Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lisa-marie, Kinderbetreuung (Flensburg - 24944)

Die meisten von Lisa-marie

Vorstellung

Hallo,

Ich bin Lisa-Marie, 21 Jahre alt und studiere momentan Sonderpädagogik auf Lehramt.
Ich habe seit 7 Jahren Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. In dieser Zeit habe ich Säuglinge Kleinkinder bis hin zu Schulkinder betreut. Meine Erfahrungen setzten sich aus den 7 Jahren Babysitten, Praktika, einem Freiwilligen sozialen Jahr in einer Grundschule und der Betreuung und das Trainieren von einer Fussballmanschaft (Kinder im Alter von 5-7 Jahre).
Ich habe mit den Kindern gespielt, gebastelt, getobt und für die Schule gelernt, außerdem habe ich die Kinder vom Kindergarten, der Schule, vom Sport oder von Freunden abgeholt . Desweitern habe ich für die Kinder Mahlzeiten zubereitet (Abendbrot) und mit ihnen Hausaufgaben gemacht.
Meine Betreuungszeiten waren nachmittags, abends und nachts. Da ich jetzt Studentin bin, bin ich zeitlich flexibel.
Ich bin eine sehr zuverlässigePerson und werde mit viel Spaß, Freude und Verantwortung an die Betreuung Ihres Kindes gehen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lisa-marie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb c044f088dd

Karte

Lisa-marie
27 Jahre
Lisa-marie, Kinderbetreuung (Flensburg - 24944)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Guten Tag,

Der Preis ist variabel und man kann gerne über den Stundentarif sprechen .